Unsere Trikots ähneln schon ein bisschen den neuen Fetzen der Bayern.
Ausrüster: "Do You Football"
-
-
Weiss jetzt schon eienr wann es die im Onlineshop gibt.Wohne im Münsterland und kann nicht mal eben so zum Fan Shop.Will sie aber unbedingt haben.Bitte helft mir.
So....,
war heute bei Engelhorn in Mannheim, hab mal belanglos in der Trikotabteilung geschaut... und irgendwann mal gefragt wann den das neue FCK Trikot in den Laden kommt...
Der junge Mann erläuterte mir das Engelhorn wahrscheinlich den ganzen Versand der Trikots übernimmt. Das Ganze wird noch ca. 2 Wochen dauern meinte er...., ob er nun speziell meinte das die Trikots bis dahin in den Laden kommen oder ob sie dann online zur Verfügung stehen weiß ich nicht.... -
Mich erinnert das Heimtrikot stark an das neue Heimtrikot des FC Bayern ....
Gerade vom Kragen her :[IMG: https://www.fussball-szene.de/wp-content/uploads/2009/05/fc-bayern-muenchen-trikot-2009-2010.jpg]
Ich finde die weiße Auswärtshose würde auch gut zum Heimtrikot passen ! -
Die weiße Auswärts-Bux passt eigentlich unter alle Hemden. So können die Herren noch modisch variieren.
-
Trikots jetzt im Online Shop! Aber warum nicht das weiße? GEFUNDEN
Hat jemand gesehen, wo man die Trikots beflocken lassen kann beim Onlineshop? ABER DAS NICHT
-
Weiß jemand ob die Trikots eher größer ausfallen?
Auf dem Bild sahs ja mal danach aus.... -
Trikots jetzt im Online Shop! Aber warum nicht das weiße? GEFUNDEN
Hat jemand gesehen, wo man die Trikots beflocken lassen kann beim Onlineshop? ABER DAS NICHT
In welchem Onlinshop hast du das gefunden ? Habe auf der neuen HP im Onlinshop gesucht und nicht von einem neuen Trikot gefunden. -
Homepage und dann auf Trikots!
-
Homepage und dann auf Trikots!
selbst da find ich nicht ein Trikot, bin vieleicht etwas blöde und drücke falsch rum. Kann mir jemand einen Link senden oder hier einstellen. -