Ausrüster: "Do You Football"

• also die Bochumer Trikots find ich auch klasse. Gefallen mir richtig gut.

• Meine Reihenfolge nach Gefallen: 1.St.Pauli , 2.FCK , 3.VFL , 4.Union, 5.Augsburg

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Kann mir bitte jemand sagen, wie die Trikots ausfallen? Sollte man die gleiche Größe nehmen, wie bei Kappa ... oder...?

• Neib bloß nit. Du kannst eig. deine normale T-Shirt größe nehmen. Du musst jetzt nimmer 2 größen größer nehemn ;) Aber würds trotzdfem erst anprobieren ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das dumme ist, dass ich in Bayern wohne und ein Trikot nicht anprobieren kann... leider...

• Neue Hoffnung für die, die gestern noch über die fehlenden Fanartikel geschimpft haben???? :ausflippen:

Zitat

Neue Fan-Artikel ab Montag im Service-Center!

Nachdem die neue DO YOU FOOTBALL Kollektion des FCK bereits bei ihrer Präsentation bei den Fans reißenden Absatz gefunden hat, können sich die Anhänger der Roten Teufel am Montag über weitere Fan-Artikel freuen....

Quelle: FCK.de und weiter: http://www.fck.de/de/aktuell/n…ag-im-service-center.html

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Fällt das nur mir auf, oder ist das F und das C vom logo abgeschnitten ? :gruebel:

• Gazza, canelon und ich waren vor gut 2 Stunden noch im Fanshop und da waren die Kappen schon zu sehen. Gefallen mir persönlich nicht so, aber das ist ja nebensächlich. Dazu wurde uns gesagt, dass am Montag (oder war es Samstag, ne Montag muss es gewesen sein) eine große neue Lieferung kommen wird, damit auch mal wieder alle Größen von den Trikots vorhanden sind. Die Auswahl in dieser Richtung war nicht besonders groß...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!