Ausrüster: "Do You Football"

  • Mein Trikot hat sich nicht verändert, auch die Beflockung geht nicht weg... :thumbup:

  • Naja bei meinem Paljic Trikot lösen sich die 1 und das C ein wenig, obwohl ich es nieee mit der Waschmaschine gewaschen habe immer nur per Hand. Und in der Innenseite das DYF mit der Größe ist schon ganz ab -.-. Beim Amedick Trikot geht das in der Innensteite auch schon ab. Mit dem Pullover,Trainingsanzug und Präsentationsanzug bin ich sehr zufrieden.

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • ALso der graue Pulli iss echt Klasse. WEnn es ihn billiger geben soltleu nd ich sehs, leg ich mir vllt. noch einen zu.


    Der gibt super warm. Ich finde perfekt für ins Fitness Studio oder so. Aber au für ins Stadion wenns noch nit ganz so warm iss.


    Das einzige was bei mir abgehen könnte, iss das FCK auf der Kaputze. Aber dess hält bis jetzt immernoch sehr gut.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Also mein - unbeflocktes - Trikot hat auch schon ein paar Waschgänge durchgemacht und überlebt. Alles bestens immer noch. Wobei ich allerdings i-wie Angst habe, dass sich der Vermögensberatung-Druck vorne lösen könnt, der sicht nicht so "stabil" aus - aber bis jetzt hält er noch.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Bin bisher auch sehr zufrieden mit meinem Trikot. Mehrmals gewaschen und getragen und immernoch bestens... :thumbup:


    Werde mir demnächst noch weitere FCK-Artikel holen ( Dyf-Kollektion) und denke sie werden genau spitze sein...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Also von der Qualität bin ich auch sehr zufrieden.Außer das Kratzende Material beim roten Trikot.Das ist echt nervig.Aber da ich eh immer was drunter hab, störts mich nicht.

  • Außer das Kratzende Material beim roten Trikot


    Ist das Material (unter den Armen) nur beim roten Trikot? Hab mir die anderen noch nicht genau angeguckt. Aber wenn, dann wärs ja auf jeden Fall ne Idee, mir noch das schwarze zuzulegen - ist eh schöner.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: