Deutschland - Norwegen

  • @ herrmann
    Was hast du denn jetzt bitte gegen Adler? Der ist nicht schlechter als Wiese, Enke oder Neuer, eher besser.


    Wenn du sagst, dass es andere gibt die besser sind nenne doch mal ein paar Namen. Du wirst die doch kennen die besser sind. (das soll jetzt keien Kritik sein, ich weiß auch nicht warum der Ballack immer spielt, aber ich wüsste keinen anderen für die Position)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das deutsche team..also...für mich charakterlose ...Ich sehe in diesem Kader nicht einen der STOLZ ist für sein Land zu spielen..nein die wollen sogar mehr geld und und und! Kein Nationalstolz..Ich erinnere mich an Podolski als er gegen Polen gescored hat...er keine freude..dann soll er halt für die Polen spielen! Ich will kampf,ergeiz,stolz,moral,leidenschaft.. Deshalb halte ich nichts von dieser nationalmannschaft, die mannschaft is genauso schlecht einzuschätzen wie unser fck manchmal mit herzblut dabei und manchmal nicht..immer so krasse gegenteile..Aufjedefnall hat dieses Team nicht Verdient auf PLatz 2. der Weltrangliste zu sein!

  • Ich erinnere mich an Podolski als er gegen Polen gescored hat...er keine freude..dann soll er halt für die Polen spielen!

    Das hat doch nichts mit Stolz zu tun, sondern auch was mit Respekt vor dem Geburtsland. Es gibt auch Spieler, die in Ligaspielen nicht jubeln, wenn sie gegen ihren Ex-Verein treffen. Soll man die auch wieder zurück zum alten Verein schicken?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ..Aufjedefnall hat dieses Team nicht Verdient auf PLatz 2. der Weltrangliste zu sein!


    Ich verkneif mir ein Kommentar oO
    Bei Frings muss ich euch mittlerweile leider recht geben, weiß auch nicht wo seine Power hin ist. Schweini zählt für mich immer noch zu den Besten auf dem Platz. Und ohne Ballack läuft auch nichts, siehe Testspiel England. Und nen guter Ersatz fällt hier auch keinem ein *augenverdreh* Und der Vorwurf die Jungs würden sich nicht den Arsch für das Land aufreissen, ich behalte mein Kommentar dann doch lieber für mich. Einige Leute kriegen hier anscheinend nicht genug von dem " Alles Scheiße " - Gefühl.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • könnt sagen was ihr wollt dieses team kann nur dann gut spielen wenn es um die wm oder em geht..Ich hab kein alles scheisse gefühl und wenn du mich schon zitierst dann antworte doch auch bitte darauf...musst dir doch nichts verkneifen ist doch normale diskusion wenn jemand mit kritik net umgehen kann is er selber schuld.Ich tu nur meine meinung kund geben mehr nicht. Was Podolski angeht..entweder man ist DEUTSCH oder nicht ganz einfach, wenn ich score dann für das land in dem ich lebe und liebe und was mein zuhause ist...wenn er nicht das denken hat soll er für Polska spielen! wie gesagt meine meinung!

  • Löws Zeit ist langsam abgelaufen... Er sollte die WM noch machen (hoffentlich überstehen die die Gruppenphase) und dann zurücktreten! Ich kann mich mit dieser "deutschen" Mannschaft nicht mehr identifierzen. Nichts gegen Özil und co! Ich kann nur hoffen, sie spielen auch mit Herz für Detuschland!


    Özil spielt sicher mit mehr Herz für Deutschland als manch super Deutscher (mir liegt hier ein anderes Wort auf der Zunge). Der Junge könnte schon lange für die Türkei spielen, hat sich aber erst für die deutsche U21 entschieden und nun wieder für Deutschland. Mehr kann man nicht verlangen, die Jungs haben eben Wurzeln aus 2 verschiedenen Ländern, das ist vllt nicht so einfach zu entscheiden.
    Was soll den eurer Ansicht nach Poldi beim Tor gg Polen machen? Auf den Knien über den Rasen rutsche und den Adler auf der Brust küssen?
    Das hat etwas mit Respekt vor seiner 2.Heimat zu tun, die hat er nunmal. Respekt vor seinen polnischen Großelter, und seinen Landsleuten.
    Er hat sich schon in der Jugend für Deutschland entschieden, was verlangst du denn noch?
    Deutschland ist nun einfach ein Einwandererland, ohne diese wäre unser Rentensystem schon längst abgeschmiert, aber das ist nun zuviel Offtopic.


    Aber von mir aus verzichtet auf die Immigrantenkinder, aber dann wirds für Deutschland schwer mit den Turnieren.
    Cya Tasci,Trochowski,Klose,Poldi,Özil,Gomez. :arbeit:

  • Mir geht es einfach nicht in den Kopf warum es den Gomez 2x gibt: Den Bundesliga-Gomez und den Nationalmannschaft-Gomez. Der liefert eine super Leistung ab beim VfB Suttgart und daher kann der Löw gar nicht anders als ihn immer wieder zu nominieren und spielen zu lassen, aber sobald der das Trikot (ist doch auch weiß wie beim VfB!) an hat spielt er gleich 2, 3 Klassen schlechter. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kann es daran liegen, dass unsere nationalmannschaft ein anderes systhem spielt? Beim VfB kennt er die Laufwege seiner Mitspieler fast blind--
    Bei der Nationalmannschaft muss er sich auf Alibi Fussballer neben sich verlassen und für sie mitdenken...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Glaube ich nicht wirklich. Ein Hitzelsberger spielt auch beim VfB und hat in der Nationalmannschaft keine zbw. keine großen Probleme.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!