jaaa man SIMPSON hoffe er bekommt wieder n Stammplatz! Ich mein,wenn er nih trainiert und tzd ne bude macht
20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt
-
-
Na das passt doch alles. Dzaka zum 1:0, Simpson zum 2:0. Und nun können die Kritiker auch wieder sehen das net alles schlecht ist was man schlecht redet. Ich freu mich jedenfalls tierisch. Das sind wichtige 3 Zähler.
-
Jetzt wird es aber mal Zeit, das Josh im nächsten Spiel mal wieder von Anfang an spielt. Der Junge ist einfach einskalt und auch wenn er vielleicht im Training nicht immer voll beißt: Im Spiel weiß er, wie man's macht. Das hat er anderen voraus.
-
off-topic:
Ahlen mit dem Anschlusstreffer bei 1860
-
Ahlen verkürzt auf 2:1 in München, da gab es doch in der Hinrunde so ein interessantes Spiel gegen Wehen.
-
Naja muss auch sagen, nur weil Dzaka heute ein Tor geschossen hat , hat er mich mal wieder nicht übezeugt..
sehr sehr unauffällig..sorry -
Kann man heute in aller Ruhe Flutlicht gucken, sehr angenehm!
-
und wieder 6 Punkte vor Nürnberg: der morgige Arbeitstag wird schöner als am letzten Dienstag.
-
Naja muss auch sagen, nur weil Dzaka heute ein Tor geschossen hat , hat er mich mal wieder nicht übezeugt..
sehr sehr unauffällig..sorryhab erst ab der 30. gesehen, aber soweit: 100% Zustimmung
-
Na das passt doch alles. Dzaka zum 1:0, Simpson zum 2:0. Und nun können die Kritiker auch wieder sehen das net alles schlecht ist was man schlecht redet. Ich freu mich jedenfalls tierisch. Das sind wichtige 3 Zähler.
Meine Rede. Nur noch fünf Punkte gegen den Abstieg.