20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

• Na das passt doch alles. Dzaka zum 1:0, Simpson zum 2:0. Und nun können die Kritiker auch wieder sehen das net alles schlecht ist was man schlecht redet. Ich freu mich jedenfalls tierisch. Das sind wichtige 3 Zähler. :schal:

• Jetzt wird es aber mal Zeit, das Josh im nächsten Spiel mal wieder von Anfang an spielt. Der Junge ist einfach einskalt und auch wenn er vielleicht im Training nicht immer voll beißt: Im Spiel weiß er, wie man's macht. Das hat er anderen voraus.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ahlen verkürzt auf 2:1 in München, da gab es doch in der Hinrunde so ein interessantes Spiel gegen Wehen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja muss auch sagen, nur weil Dzaka heute ein Tor geschossen hat , hat er mich mal wieder nicht übezeugt..
    sehr sehr unauffällig..sorry

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Naja muss auch sagen, nur weil Dzaka heute ein Tor geschossen hat , hat er mich mal wieder nicht übezeugt..
    sehr sehr unauffällig..sorry

hab erst ab der 30. gesehen, aber soweit: 100% Zustimmung

• Na das passt doch alles. Dzaka zum 1:0, Simpson zum 2:0. Und nun können die Kritiker auch wieder sehen das net alles schlecht ist was man schlecht redet. Ich freu mich jedenfalls tierisch. Das sind wichtige 3 Zähler. :schal:

Meine Rede. Nur noch fünf Punkte gegen den Abstieg.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)