20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

• Da muss jetzt was kommen, ich hoffe auf ein 2:1...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn wir mit der gleichen Aufstellung wie gegen Nürnberg spielen, werden wir nicht gewinnen! Bugera muß raus... Er soll erstmal das Fanken lernen und Freistöße schießen! Am besten tauschen mit Lamprecht!

• Heimsieg ...

Und die Aufstellung von Sebbi wäre definitiv auch meine Wahl! Wenn Bilek noch nicht kann halt Notgedrungen Demai oder Dzaka ...

Auswechslungen .. Simpson für Husejinovic (45.)... Paljic für Jendrisek (wenn Jendrisek nimmer kann (60-70.) ... Und gegen Ende evtl. noch Sam für Dick um Links nochmal Druck mit nem frischen Mann zu machen(~80.)!

--------------------------------------------------Sippel-------------------------------------------------------

Kotysch---------------------------Moussa------------------Amedick-----------------------------Bugera

--------------------------------------------------Bilek----------------------------------------------------------

Dick----------------------------------------------------------------------------------------------Bellinghausen

---------------------------------------------Huseijnovic---------------------------------------------------

----------------------Lakic-----------------------------------------------Jendrisek--------------------------

MfG

• Wer sonst??? Lampe .. tz.... Müller .... LOL ....

Außerdem brauchen wir jemanden für Freistöße, Ecken wenn Dzaka nicht dabei ist ... Und bei Bugera kommen wenigsten 3-4/10 gefährlich rein .. Wie gut das der Rest kann haben wir letzte Saison gesehen ...

• LOL??? Ich weiß nicht ob du die letzten Spiele von ihm gesehen hast. Seine Standarts sind unter aller Sau! Seine Flanken sind mieß und sein offensivs Spiel findet nicht statt! Du kannst von mir aus jeden auf die LV stellen. Aber bitte nicht Bugera!

• Wenn ich mir den Thread und somit die Aufstellungen so anschaue haben die meisten da Bugera stehen .... Ich find ihn defensiv gut. Wenn Bello davor spielt braucht er auch nicht vor und wenigstens einer is hinten wenn Amedick und Quattara vorne sind .. Und das unsere Standarts gefährlich sind is einfach mal so .. und wer hat die bis jetzt getreten ? Dzaka oder Bugera ...

Aber in diesem Thread gehts auch nicht darum Austellungen zu diskutieren, dafür gibts einen anderen Thread ... ich habe hiermit auch klar gemacht warum ich so Aufstellen würde und weiter gibts bei mir nix zu sagen ...

außer das wir wohl gewinnen, egal wie Milan aufstellt.

MfG

• ich wär ja für folgende Aufstellung:

---------------------------------------Robles------------------------------------------
    -------------Moussa---------------Amedick--------------Kotysch-------------
    -----Dick-----------------------------Demai------------------------------Paljic----
    ------------------Bellinghausen-------------------------Simpson----------------
    ------------------------------------Husejinovic---------------------------------------
    -------------------------Lakic---------------------Jendrisek------------------------

Und ja, ich bin ein Verfechter des variablen 3-5-2 Systems und ich bin davon überzeugt, dass wir das nötige Personal haben. Man müsste es nur auch mal entsprechend trainieren und die Laufwege anpassen. Dick wird endlich als Außenspieler eingesetzt, der variable je nach Situation defensiv wie offensiv agieren kann. Gleiches Spiel für Paljic. Mit Demai haben wir einen "6er", destruktiv ist er nämlich zu gebrauchen. Wahlweise auch Damjanovic oder Bilek auf dieser Position. Bello und Simpson können im Zusammenspiel mit den Außen und ggf auch im Wechsel das Mittelfeld durchaus schnell und offensiv gestalten. Husejinovic sollte mal als Dzaka-Ersatz erprobt werden, das Potential hat er, allerdings kennt er die Laufwege noch nicht. Standards bevorzugt durch Bello oder Dick .... und natürlich nur eine Person an der Eckfahne. Je nach Spielsituation haben wir noch Fuchs für Husejinovic, Sam/Müller für Dick und Sam/Hesse im Sturm. Das System lässt sich im Notfall auch schnell aufs "altbewährte" 4-4-2 umstellen, sogar ohne Wechseln zu müssen.

Allerdings werd ich in KL noch ewig von einem solch gespielten 3-5-2 träumen dürfen, gibt nur wenige Trainer die dieses System unterstützen.

MfG
    canelon

• @ FCK1197:
    Also irgendwen hast du vergessen, oder du willst nur mit 10 Mann spielen.^^
    Schau mal im MF. ;)

:brille: :] Vielleicht hätten wir dann zum Ausgleich in der 2. HZ mit 12 Mann spielen dürfen :D

Also: nehme ich noch Demai dazu.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Lieber Kollesche, die Idee des 3-5-2 Systems finde ich ja eigentlich ganz gelungen - nur glaube ich kaum, dass ein Schiedsrichter all die von dir genannten Spieler aufs Feld lassen würde ... :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.