20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

• Versteht mich nicht falsch ... ich bin absoluter simpson-fan ärger mich jedesmal wenn er nicht aufgestellt ist, aber die situation ist genau die die wir doch erhofft haben ... es ist konkurrenz da, wer sich besser präsentiert können wir ja eh nur eingeschränkt bewerten ... Simpson hat seine Chance obwohl er nicht 100% fit ist, nutzt sie ... also schlechtes Spiel hin oder her, alles gut ...

• @ NilS
    Gebe dir Recht, nur weil er getroffen hat war das nicht gleich eine gute Leistung. Aber die ganze Mannschaft war heute insgesamt nicht so gut. Ich hoffe jedoch, dass er durch das Tor etwas Selbstvertrauen bekommt und in den nächsten Wochen eine besser Leistung bringt als die letzten 10 Spieltage.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gurkenflanke von Bugera....Schlecht, einfach nur schlecht!

SPIELENDE! Gewonnen und 3 Punkte mitgenommen. Spiel war zwar sch...lecht, aber gewonnen ist gewonnen!

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Auf jeden Fall! Wobei es schon ein Spiel zum abgewöhnen war :S

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)