20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

• Sowas nennt man dann Arbeitssieg würde ich sagen. Fußballerisch schwach, aber gewohnt stabil in der Defensive. Die Entstehung vom 1:0 war sehr ansehnlich, aber das war eher die Ausnahme heute.

Na ja, wenn man gegen solch einen harmlosen Gegner nicht stabil in der Abwehr steht, dann stehst du nie wieder stabil.

• Du solltest besser hinfahren und Dzaka spielen sehen denn dann wärst du halb so vorlaut. Ich war heute da und saß in der süd (2.2)und um mich herum lauter Gestöhne über den Rumpelfussball der teilweise angeboten wurde!

Also, m. M. n. ist Dzaka zwar nicht gerade DER Spielmacher, aber was Der ackert und auch -bei DEM Umfeld!!!- versucht zu Spielen, ist -aus meiner bescheidenen Sicht- immer noch sehr respektabel!! Ich stöhne und fluche auch oft über seine misslungenen Situationen, und dennoch ist er für unser Spiel sehr, sehr wichtig. Für Diejenigen, die es anders beurteilen: mag sein, dass Ihr Recht habt! Dann bringt und bezahlt aber auch bitteschön einen Besseren!

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• hongar, wie haben Februar, wie sollte der Rasen denn saftig grün sein? Das wird ab März schon anders.

also beim HSV und BVB schaut der Rasen im TV saftig Grün aus haben die schon März, war heut auch im Stadion und war ziemlich schockiert über die Platzverhältnisse. Sah eher aus wie ein Kartoffelacker, das muss geändert werdern :arbeit:

Ich fand den Demai heut nicht besonders gut, kein gescheiter Pass und ständig Ballverluste :thumbdown:

• Tja, der Schiri hätte kurz vor der Halbzeit einen Elfer für uns und einen gegen uns geben können....

Tja der Schiri hätte uns ein astreines Tor und einen astreinen Elfmeter geben müßen!

Die Situation des astreinen Elfmeters gegen uns, wäre sehr wahrscheinlich dann serts gar nicht entstanden! ;)

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Du solltest besser hinfahren und Dzaka spielen sehen denn dann wärst du halb so vorlaut. Ich war heute da und saß in der süd (2.2)und um mich herum lauter Gestöhne über den Rumpelfussball der teilweise angeboten wurde!Wenn Dzaka ein Tor schießt ist er gleich wieder rehabilitiert und kann den rest der Zeit planlos durch die gegend rennen,he? Auch bugera ist so ein fall für den Schredder und wenn Dick sich nicht am Riemen reißt gehört er auch zu den Auserwählten! :grummel:

pfälzer

da muss ich Dir zustimmem. Wir hätten ja auch ohne sein Tor gewonnen und der Rest seiner Leistung ... sarg.gif

• Zum Thema Zustand des Rasens: So wie der Rasen aussah, wurde er frisch vertikutiert.
    Der wird jetzt ebenso wie die Mannschaft von Spiel zu Spiel besser! :grins:

• Die Situation des astreinen Elfmeters gegen uns, wäre sehr wahrscheinlich dann serts gar nicht entstanden!

Und nach dem Abseitstor wäre vllt. Paljic auch nicht in dem Sechzehner der Ingolstädter gefallen. :lachen:
    So Spekulationen sind im Fußball aber ziemlich unnötig, auch wenn ich immer wieder gerne mit mache und auch öfter mal eine anfange. ;)

• Du solltest besser hinfahren und Dzaka spielen sehen denn dann wärst du halb so vorlaut. Ich war heute da und saß in der süd (2.2)und um mich herum lauter Gestöhne über den Rumpelfussball der teilweise angeboten wurde!Wenn Dzaka ein Tor schießt ist er gleich wieder rehabilitiert und kann den rest der Zeit planlos durch die gegend rennen,he? Auch bugera ist so ein fall für den Schredder und wenn Dick sich nicht am Riemen reißt gehört er auch zu den Auserwählten!

Ich war diese Saison schon paar mal oben und ich hab auch heute das Spiel gesehen. Wieso vorlaut. Ich wiederhols auch gern nochmal: Dzaka ist Teil des Teams und ich glaube kaum das der mit Absicht schlecht spielt. Ich gebe auch nochmal wie im Dzaka Thread zur Erinnerung: Wir hatten eine Hinrunde und mit einem grottenschlechten Dzaka (also im Grunde "10 Mann") hätten wir diese Hinrunde sicher nicht auf einem solch guten Platz abgeschlossen. Auch ein Dzaka hat seinen Beitrag geleistet! Aber ich verstehe so langsam die Mechanik der letzten Jahre hier auf dem Betze: Lieber kritisiert man die Spieler anstatt sie anzufeuern. Früher hat man die Spieler mit Sprechchören aufgebaut, ihren Namen hat die West wie einen Sturm gerufen... all das ist Vergangenheit (bis vielleicht auf Bello und Sippel). Nur ist es so das der FCK ein Team ist, und ohne Teamgeist und ohne das ein Rad ins andere greift funktioniert das nicht. Wenn Dzaka spielt ist das Sasics Entscheidung, ER ist Trainer. Wenn ich sehe wieviele Leute meinen sie wären die Trainerseele schlechthin dann frage ich mich warum sie diesen Job nicht machem, dann haben wir unter den 17.000 in der West wahrscheinlich 8000 Bundesligatrainer dies besser wissen. Ich persönlich gehe aber mal davon aus das Herr Sasic der tagtäglich mit den Profis arbeitet einen etwas besseren Einblick in die Materie hat!

Da ich als Fan sowieso nicht eingreifen kann und will sollten wir vielleicht hinter den Entscheidungen stehen die unser Trainer trifft, denn bisher hat alles vorzüglich geklappt (1 Punkt hinter Tabellenführer!) Wenn Vorstand, Trainer, Spieler und Fans eine Einheit sind dann funktioniert das. Das ist das vielbeschworene Herzblut vielleicht sollte man es mal anfangen zu leben. Und sich erinnern was den Betze ausgemacht hat. Es gibt hier keine "Auserwählten". Weder Dzaka noch Dick noch sonstwer im Team haben irgendwas böses verbrochen, sie tun alles, sie trainieren täglich für diesen FCK. Man sollte nicht vergessen wie es hier aussah als sich diese Spieler bereit erklärten für diesen Club zu spielen. Ich wills mal milde ausdrücken, es ging nicht grad um die CL...

PRÄGT EUCH ENDLICH WIEDER EIN DAS WIR ALLE EINE FAMILIE SIND! DIE PFALZ; DER FCK MIT ALLEN MITARBEITERN UND SEIEN ES VORSTAND; TRAINER; SPIELER ODER WIR FANS. SCHREIT DEN GEGNER IN GRUND BODEN INDEM IHR DIE EIGENE MANNSCHAFT ANFEUERT! WENN DZAKAS NAME DURCH DIE TRIBÜNEN HALLT DANN HABEN WIR ETWAS BEWEGT. DANN IST DER BETZE NÄMLICH WIEDER DAS WAS ER FRÜHER WAR: EINE UNEINNEHMBARE EUROPÄISCHE FUSSBALLFESTE! :grummel:

• Na ja sch... Spiel, aber Hauptsache gewonnen. Mund abwischen, 3 Punkte mitnehmen und nach vorne schauen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Ich war heute da und saß in der süd (2.2)und um mich herum lauter Gestöhne über den Rumpelfussball der teilweise angeboten wurde!

Ich war heute auch da in der Süd (4.2) und glaube mir, so was habe ich noch nicht erlebt. Nach dem ersten Fehler von Amedick von rechts hinten: "Man Amedick du Arschloch, pass doch uff". Ouattara köpft zum Gegner, von links hinten: "Gibds dess, uffbasse du N..... .". Nach dem zweiten Fehlpass von links hinten: "Ich guckk meer denn Scheiss nimmi o, Buuuuuuuuuh". DIe Krönung dann, so ca. 5 Minuten vorm Simpson.Wechsel: "Wu bleibdn de Simsn? Roi middem." Simpson wird eingewechsel und macht einen Fehler: "Der Wixer, bringd ach nix, häm meer nur so far Gurke".

Wir haben doch die besten Fans der Welt... :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht