Gehts jetzt Berg ab? Was meint ihr?

• Danke für die Antworten auf die Frage habt einge gute punkte genannt aber überzeugt bin ich denn noch net..so veraltet wie es ist..Ich mein damals haben wir auch viele tore geschossen mit marschal, kuka und co. also.. das argument das nach vorne dann nichts geht mag ich so net glauben..und ok.. was man machen könnte wenn man mit libero spielt dann vllt. so

---------------spieler-------------

---------------spieler-------------

---------spieler-------spieler---- <-----also die abwehr so im groben..geht schön über die aussen

spieler-------------------------spieler

und aufs eigentliche thema zurück zu kommen..es geht nicht berg ab es kann nur berg aufgehen wenn man an letzte saison denkt also Ich bitte euch wenn der FCK nicht Aufsteigt is doch ok...wer hätte damit gerechnet das sie oben mitspielen...also ich net... bin zufrieden egal wie es ist Hauptsache net unten rum gurken...und der verein macht die spieler net kaputt und der trainer lernt bisl besser einzuwechseln!

In dem sinne! GEH MA NUFF UF DE BETZEBERG!

• @ MiAnus

du ich muss dir zwar recht geben, dass wir mit marschall und kuka und auch kuntz klasse stürmer hatten aber das ist die vergangenheit, alter! zur zeit haben wir zwar gute stürmer aber keine in dem format wie damals! viel mehr wird vom mittelfeld zu wenig konstruktives vollbracht. wir spielen ganz gut bis zum strafraum aber dann kommt die flanke zu flach, zu hoch oder der spieler ist zu eigensinnig! das stört mich in letzter zeit vor allem bei dragan paljic! natürlich haben wir auch mal glück wie gegen mainz dass wir den ball irgendwie reinstochern aber das haben wir nun mal nicht in jedem spiel, wie gegen nürnberg eindrucksvoll demonstriert wurde!
    alles in allem stimme ich dem großteil unserer fans zu: wir werden die schlechteren schlagen und so vielleicht aufsteigen. und außerdem denke ich das trotz der "schwächen" in der offensive der großteil der trotzdem schwer einzuschätzenden 2.Liga schlechter ist als unsere roten teufel.

MIT HERZBLUT ZURÜCK IN LIGA EINS!!!!!

:schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

• Das ist mir auch aufgefallen, daß unsere Flanken meistens kniehoch oder im 4. Stock landen. Wenn über die Außen unsere Stürmer mit besseren Vorlagen gefüttert werden, ist deutlich mehr drin. Die Jungs sollten speziell Flanken üben, die zwischen Fünfer und Elfer ankommen und Lakic und Co.auch verwerten können. Dennoch bin ich insgesamt sehr zufrieden im Vergleich zum Vorjahr, hoffe auf den Aufstieg, aber wenn es diesmal nicht klappt, ginge für mich die Welt auch nicht unter.

• Es tut mir ja leid. Aber ich sehe von diesen Spielern die beim FCK spielen, keinen Spieler, der sich momentan in der 1. Liga durchsetzen wird! Evtl. Lakic bei Bielefeld/Cottbus... Das soll nichts gegen die Jungs sein... Aber ich finde, der Aufstieg käme für diese Spieler viel zu früh. Falls der Aufstieg trotzdem klappen sollt, wird der Kader wieder umgebaut. Eine Mannschaft die gegen Koblenz 5:0 verliert, in Wehen 4:2 und die desolate Leistng in Nürnberg... Nee, die ist einfach noch nicht reif genug!

• Also Lautern hat net nur mit Flanken probleme, das hauptproblem sind freistöße...ich hab noch nie sowas lächerlichses gesehen wie unsere freistöße von 100 is einer mal gefährlich so übertrieben wie es auch sein mag und dann eckbälle...ich könnte jedesmal einen hals bekommen wenn die zu zweit an der ecke stehen..das klappt auch so gut wie nie..und ausserdem fehlt dann einer vorne im strafraum oder einer wo hinten absichert falls konter passiert also das mit den eckbällen müssen sie verbessern! Welche Eckballvariante ich persönlich sehr toll fand war die von Rekdal wisst Ihr noch wo alle vom 16 aufeinmal reingelaufen sind?? Das hatte klasse nur kamen die bälle immer zu flach und diese Variante hat es in sich meiner meinung nach den so ist es für die abwehr schwerer eine zustimmung zu finden!

• Dem gegenüber steht aber, das wir die meisten Tore nach Standarts schießen in der 2. Liga. Bei den Freistößen hast du recht. Da sollten sich doch in der Mannschaft 1 oder 2 Spieler finden, die das können!
    Achja, Nürnberg hat bei 100 Eckbällen nur 1 Tor erzielt!

• Es tut mir ja leid. Aber ich sehe von diesen Spielern die beim FCK spielen, keinen Spieler, der sich momentan in der 1. Liga durchsetzen wird! Evtl. Lakic bei Bielefeld/Cottbus... Das soll nichts gegen die Jungs sein... Aber ich finde, der Aufstieg käme für diese Spieler viel zu früh. Falls der Aufstieg trotzdem klappen sollt, wird der Kader wieder umgebaut. Eine Mannschaft die gegen Koblenz 5:0 verliert, in Wehen 4:2 und die desolate Leistng in Nürnberg... Nee, die ist einfach noch nicht reif genug!