Gehts jetzt Berg ab? Was meint ihr?


  • der Junge hatte zich Chancen ! seine letzten geschätzten 10 Spiele waren permanent schlecht!
    wenn man Dzaka dermaßen kritisiert dann sollte man so konsequent sein den Maßsatb auch auf ihn zu verwenden!
    rackern und beißen das reicht nicht! wede rbei Dzaka noch bei Reinert!


    Hey, das stammt nicht von mir! :zeter:

  • sry @Stefan..
    irgendwie klappt das zitieren bei mir im Office nicht!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Spielt heut zutage überhaupt noch irgend eine Manschaft mit nem Libero :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Spielt heut zutage überhaupt noch irgend eine Manschaft mit nem Libero :gruebel:


    nur noch auf Kreisklasse Ebene schätze ich :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaub mit Kadlec ging auch so ziemlich die Era der Liberos zu ende.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • @kalusha


    Ich bin mir aber nicht ganz sicher warum Sasic nicht der richtige Mann sein soll... es gibt allerdings ein paar Dinge die mich schon länger ärgern, nämlich:


    Ich war von Dzaka von Anfang an net begeistert, als der Transfer vermeldet wurde sah ich das mit gemischten Gefühlen. Ich war wie bei jedem neuen aber natürlich erst mal optimistisch das das ganze klappt.
    Das die Talente die uns immer wieder geholfen haben uns das Kapital dieses Vereins sind offenbar abgesägt werden. Ich finde einfach Schönheim und Ziemer gehören zu diesem Verein... was jetzt gemacht wurde lässt mich ehrlich gesagt nicht jubeln. Einige sagten sie brachten keine entsprechende Leistung... ich sag sie gehören zum FCK und haben meist mit Herzblut gespielt.
    Wenn Milan an Dzaka festhält muss ich aber noch einmal erwähnen: Haben wir einen entsprechenden Ersatz? Haben wir einen echten 10er, einen Spielmacher? Was bleibt Sasic anderes... Paljic auf die Position zu stellen war mutig, ich hätte es nicht gemacht, aber da ich nicht der Trainer bin... Ebenso die Aktion mit Müller... was war denn jetzt mit Axel? Das will ich schon die ganze Zeit wissen: Konnte er nicht oder durfte er nicht?!
    Wenn ich jetzt das Fazit ziehe ist es so:
    Wir haben gegen wieder erstarkte Nürnberger einen miesen Start gehabt (früher Rückstand) und fanden danach nie wieder richtig ins Spiel. Das Experiment mit der neuen Aufstellung ist in die Hose gegangen, es hätte auch anders laufen können. Ich denke mit der alten Aufstellung wärs besser gelaufen. Dennoch sind wir weiter in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen und nichts is verloren: Hätte ich zu Beginn der Saison das zu jemandem gesagt hätte er mir nen Vogel gezeigt. Es ist noch alles drin! Lasst die neuen mal spielen und Bello zurück kehren... dann wird es schon gegen Ingolstadt am Sonntag die passende Anwtort geben!

  • nein niemand aber warum frag ich euch? was is daran schlimm jemand zu haben wo hinten aufräumt und absichert? früher ging es doch auch und da sind auch tore gefallen also bitte zieht es jetzt nicht ins lächerliche nur weil es heute net mehr modern ist..gegen Libero gibts nicht zu sagen besser als das risiko reiche abseits spielen..also wenn diskutieren dann sachlich und nichts ins lächerliche ziehen dafür hab ich mich jetzt net hier angemeldet..sonst kann ich gleich mit paar besoffenen aus der westkurve reden die keine ahnung von fuba haben und nur wegen schläge und saufen auf de betze gehen ohne jemals selber fuba gespielt zu haben!


    MfG MiAnus

  • nein niemand aber warum frag ich euch? was is daran schlimm jemand zu haben wo hinten aufräumt und absichert? früher ging es doch auch und da sind auch tore gefallen also bitte zieht es jetzt nicht ins lächerliche nur weil es heute net mehr modern ist..gegen Libero gibts nicht zu sagen besser als das risiko reiche abseits spielen..also wenn diskutieren dann sachlich und nichts ins lächerliche ziehen dafür hab ich mich jetzt net hier angemeldet..sonst kann ich gleich mit paar besoffenen aus der westkurve reden die keine ahnung von fuba haben und nur wegen schläge und saufen auf de betze gehen ohne jemals selber fuba gespielt zu haben!


    MfG MiAnus


    1. hat deine Aussage niemand ins lächerliche gezogen und
    2. wenn du dich hier anmeldest und mitdiskutieren möchtest, mußt du es auch in Kauf nehmen, das jemand anderer Meinung ist als du.
    3. Hat nicht jeder, der Fussball spielt auch automatisch Ahnung davon!

  • Das haste jetzt falsch verstanden.Das wollte niemand ins lächerle ziehen. Ich zumindest net. Es iss mir halt nur irgendwie aufgefallen weil ich mic heben net erinnern könnt, dass in den letzten Jahren noch wer mit Libero gespielt hätte. Also nichts für ungut.


    Jetzt mal nur annehmen: Was würdest denn für den Libero opfern ??


    Einen in er 4rer Kette oder den 6er vor der Kette?


    Durch den Libero würd halt alles noch einen Tick defensiver werden denk ich. Dadruc hwürde dann vllt. noch mehr das Mittelfeld überbrückt werden weiß net


    Also nochmal wollt dir auf keinen Fall zu nahe treten mit der Frage :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.