Spielt heut zutage überhaupt noch irgend eine Manschaft mit nem Libero
Ja, der Meyer von Gladbach hat das beim vorletzten Spiel gegen Stuttgart von Galasek spielen lassen. Hat dann aber auch nichts genützt.
Spielt heut zutage überhaupt noch irgend eine Manschaft mit nem Libero
Ja, der Meyer von Gladbach hat das beim vorletzten Spiel gegen Stuttgart von Galasek spielen lassen. Hat dann aber auch nichts genützt.
Mir ging es halt um das Kommentar wegen Kreisklasse..mehr net..und andere Meinungen akzeptiere Ich un Tolariere ich sollte man ja auch wenn man angenehme diskusion führt oder^^
So auf deine frage wie spielen lassen mit Libero...hier meine Aufstellung mal jetzt die gestellten spieler ausenvor...nur die Formation..die Defensiv gut steht und nach vorne auch..meiner meinung nach die beste Formation um in ein spiel zugehen!
---------------------Robles-------------------------
-------------Amedick--------------
Dick--Ouattara--Lamprecht--Kotysch
-----Bugera------Belinghausen------
-------Simpson--------------------
------------------Jendrisek--------
--Lakic-----------------------------
mfg..
mit bugera im rechten mf ?
oh jesses
Dachte wegen erfahrung halt aber wie gesagt die spieler ausnvor^^ also ja...kann auch sam hin oder so die position von bugera kann man überdenken! hehe
Na na,man schmeißt doch nicht nach so einem Ausrutscher gleich die Flinte ins Korn,war halt ein Schlechter Abend,was soll's ,auf gehts" Jetzt erst Recht"
Man muss jetzt aber auch mal sagen, dass wir jetzt nur noch ein schweres Auswärtsspiel in St. Pauli haben und danach erst einmal ein paar einfachere. Da könnten wir auch einige Punkte holen. Wenn uns das gelingt und wir unsere Heimspiele gewinnen, dann sollten wir noch alle Chancen haben. Denn Mainz etwa ist auch nicht stärker. Ich habe allerdings auch Nürnberg ganz stark auf der Rechnung. Die haben gegen uns auch einfach stark gespielt. Das muss man auch einmal sagen. Immerhin spielt bei denen Marek Mintal, seineszeichens Bundesliga-Torschützenkönig . . .
Man muss jetzt aber auch mal sagen, dass wir jetzt nur noch ein schweres Auswärtsspiel in St. Pauli haben und danach erst einmal ein paar einfachere. Da könnten wir auch einige Punkte holen. Wenn uns das gelingt und wir unsere Heimspiele gewinnen, dann sollten wir noch alle Chancen haben. Denn Mainz etwa ist auch nicht stärker. Ich habe allerdings auch Nürnberg ganz stark auf der Rechnung. Die haben gegen uns auch einfach stark gespielt. Das muss man auch einmal sagen. Immerhin spielt bei denen Marek Mintal, seineszeichens Bundesliga-Torschützenkönig . . .
Man sollte die vermeintlich leichten Gegner nicht unterschätzen. Wir haben ja auch in Fürth gewonnen und in Oberhausen und Wiesbaden verloren. Bezühlich Auswärtsschwäche muß sich jetzt ganz schnell was tun. Aber nicht auf Kosten der Heimstärke!
Hallo?? Wir haben in Nürnberg verloren! Na und?
Der Club wird um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden und wenn Mainz und wir gedacht haben, dass wir uns auf den Lorbeeren ausruhen können, dann haben wir die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Nach dem Spielverlauf letzte Woche gegen Mainz können wir mit einem Punkt gut leben und bei Nürnberg zu verlieren, das kann ja mal passieren. Auch wenn momentan alles gegen uns läuft, sind es immer noch 3 Punkte bis Platz 2, also was soll das Gejammer? Ist ja wie bei den Bayern. Vielleicht solltet ihr mal zugeben, dass Eure Erwartungen hoch sind. Aber selbst wenn, ist es übertrieben.
Alles anzeigenMir ging es halt um das Kommentar wegen Kreisklasse..mehr net..und andere Meinungen akzeptiere Ich un Tolariere ich sollte man ja auch wenn man angenehme diskusion führt oder^^
So auf deine frage wie spielen lassen mit Libero...hier meine Aufstellung mal jetzt die gestellten spieler ausenvor...nur die Formation..die Defensiv gut steht und nach vorne auch..meiner meinung nach die beste Formation um in ein spiel zugehen!
---------------------Robles-------------------------
-------------Amedick--------------
Dick--Ouattara--Lamprecht--Kotysch
-----Bugera------Belinghausen------
-------Simpson--------------------
------------------Jendrisek--------
--Lakic-----------------------------
mfg..
Gut sieht ganz Interesnat aus. Du du sagtest die Spieler sind keine fix Namen lassen wa das ausen vor denn bei Simpson hab ich so meine Bedenken.
Siehst du jetzt in dem Fall Bugera + bello als Ausenläufer oder als 6er ich geh mal vo nAusenläufern aus.
Ansonsten garnet schlecht. Denk den Mann im Mittelfeld können wa getrost weglassen, da der Ball das Mitelfeld eh oft einfach überbrückt
Hallo?? Wir haben in Nürnberg verloren! Na und?
Der Club wird um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden und wenn Mainz und wir gedacht haben, dass wir uns auf den Lorbeeren ausruhen können, dann haben wir die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Nach dem Spielverlauf letzte Woche gegen Mainz können wir mit einem Punkt gut leben und bei Nürnberg zu verlieren, das kann ja mal passieren. Auch wenn momentan alles gegen uns läuft, sind es immer noch 3 Punkte bis Platz 2, also was soll das Gejammer? Ist ja wie bei den Bayern. Vielleicht solltet ihr mal zugeben, dass Eure Erwartungen hoch sind. Aber selbst wenn, ist es übertrieben.
Ich denke das hier eher über die Art und Weise wie wir verloren haben diskutiert wird!