@kalusha: bin zwar nicht Schaschidsch, aber diese Zahlen über Dzaka stehen auch auf bundesliga.de!
Stimmt ! Das kann ich bestätigen, ich hab Sixmix gesehen. EIndeutig NICHT männlich.....
@kalusha: bin zwar nicht Schaschidsch, aber diese Zahlen über Dzaka stehen auch auf bundesliga.de!
Stimmt ! Das kann ich bestätigen, ich hab Sixmix gesehen. EIndeutig NICHT männlich.....
Auf bundesliga.de kann man genau sehen wihin die Pässe von Dzaka gehen. Interessante Analyse und deckt so einiges auf.
Mein Gott, erstmal waren es 72 und dann auch noch Prozent. Das kann auch heißen, dass von 10 Pässen 7.2 angekommen sind.
Meint ihr überhaupt, die Welt wird besser, oder der FCK gewinnt mehr Spiele, wenn ihr alles schön redet.
entschuldigung, du hattest nach einem Wert für die Anzahl Ballkontakte von Dzaka gefragt und ich habe dir einen geliefert. Ich habe mir diesen Wert nicht ausgedacht, der stammt so von bundesliga.de. Ich habe damit auch nichts schön geredet, das ist einfach eine nackte Zahl, die ich kommentarlos hingeschrieben habe. Und es handelt sich tatsächlich um 75 Ballkontakte und nicht um eine %-Zahl.
Meinst du überhaupt, die Welt wird besser, oder der FCK gewinnt mehr Spiele, wenn du alles schlecht redest?
entschuldigung, du hattest nach einem Wert für die Anzahl Ballkontakte von Dzaka gefragt und ich habe dir einen geliefert. Ich habe mir diesen Wert nicht ausgedacht, der stammt so von bundesliga.de. Ich habe damit auch nichts schön geredet, das ist einfach eine nackte Zahl, die ich kommentarlos hingeschrieben habe. Und es handelt sich tatsächlich um 75 Ballkontakte und nicht um eine %-Zahl.
Meinst du überhaupt, die Welt wird besser, oder der FCK gewinnt mehr Spiele, wenn du alles schlecht redest?
Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, dachte du hast aus % die Ballkontakte gemacht
Aber Dzaka hatte doch niemals 75 Ballkontakte?
Doch. BIS ZUR UMSTELLUNG AUF 4-4-2.
Dann gab es wieder Gebolze. Ich möchte es noch einmal sagen: Gegen Ingolstadt sah ich ihn zu Beginn, mit einem 3-5-2 und ihm als SPIELMACHER nicht als schlecht an.
Danach wurde er vom Trainer aus dem Spiel genommen.
Gegen Nürnberg tat er das von sich aus. Das war Arbeitsverweigerung.
Und, zumindest für meine Person gilt das, er steht nur so im Focus, weil der Trainer selbst ihn auf ein Podest stellt. Dann gelten andere Maßstäbe. UND: Seine vom Trainer vielgelobten Aktivitäten nach hinten sind ein kroatisches Märchen. Es beginnt auch mit "es war NIE".
muessen SK und MS mehr Zeit damit verbringen Entscheidungen zu erklaeren. Diese Zeit fehlt dann bei der Durchfuehrung der eigentlichen Aufgaben (Training, Aufstellung, Scouten ...)
????
Wie soll ich diesen Satz sonst interpretieren.
Und kann schon sein, dass das hier ein bisschen abfärbt....in diesem Sinne "HELAU"
Edith sagt:
Das mit den Werten......ich hab mir das Spiel nochmal angeguckt. Naja, er hat von 40 Pässen in der 1.HZ 29 gespielt......die zweite Halbzeit siehts schlecht aus. Ich wollte mit meinen top-werten von oben auch nicht aufzeigen, dass Dzaka so toll ist. Ich wollte lediglich untermauern, dass Dzaka nicht schlecht ist. Dass er nicht effektiv ist, ist mir auch klar. Dass sieht man, wenn man sich anguckt wohin bzw wie weit die Pässe gehen. Und natürlich daran, wie oft er es wagt den Mittelkreis zu verlassen
Fakt ist, das wir allemal die Qualität im Kader haben, um aufzusteigen.
Amedick, Sippel, Robles, Fuchs, Bello, Simspon, Jendrisek und Lakic- das sind spieler die in der ersten liga wohl einem stammplatz in einem team hätten, das gegen den abstieg kämpft.
Es kommt darauf an, was Milan aus dieser Qualität im Kader macht. Verbrät er sie, sind Lakic und Amedick im nächsten Jahr weg.
Es liegt nur bei ihm.
natürlich daran, wie oft er es wagt den Mittelkreis zu verlassen
Darin macht er sogar Wuttke Konkurrenz. Damals wurde ja schon überlegt, den Mittelkreis in Wuttkekreis umzubenennen...
Soviel zur Arbeit nach hinten.....
Ich wollte lediglich untermauern, dass Dzaka nicht schlecht ist. Dass er nicht effektiv ist, ist mir auch klar. Dass sieht man, wenn man sich anguckt wohin bzw wie weit die Pässe gehen.
D.h., Dzaka ist nicht schlecht, er ist nicht effektiv und seine Pässe gehen irgendwo ins tiefe Nirwana ... ?
Darin macht er sogar Wuttke Konkurrenz. Damals wurde ja schon überlegt, den Mittelkreis in Wuttkekreis umzubenennen...
Also Radius eines Bierdeckels!