naja wenn ich nen 2. ronnie hellström oder roland sandberg finden würde wäre es doch nicht schlecht.
Gehts jetzt Berg ab? Was meint ihr?
-
-
dann bist du in der glücklichen Lage, das Nürnberg Spiel entweder nicht gesehen zu haben oder dir aus dem Gedächtnis getrunken....., Ingolstadt ja, aber ansonsten ?
er war in Nürnberg schlecht genau wie die anderen aber über die wird nicht hergezogen
-
Hey Leute,
eines ist mal sicher, so ausgewogen und unberechenbar, aber folglich demnach auch schwach, war die zweite Liga seit Jahren nicht mehr !! Letztendlich gesehen ist die Liga eine Wundertüte, in der jeder jeden schlagen kann.
Allein diese Tatsache ist dafür verantwortlich, daß wir, geprägt durch eine chronische Auswärtsschwäche, noch nicht weiter in der Tabelle abgerutscht sind. Zudem zehren wir immer noch von einem klasse Saisonstart.
Wir brauchen, hier auch gar nicht über Wünsche zu reden........Fakt ist:
Stellt der FCK seine Auswärtsschwäche nicht ab, dann werden wir ins Mittelfeld abrutschen !!!
Sollte das Team aber auswärts endlich mal wieder in die Pusche komme, sprich punkten, dann sollte sogar bei hoffentlich anhaltender Heimstärke, ein Aufstiegsplatz drin sein !!
Ich halte mich aber mal an Stefan Kuntz, der sagt, nach dem 28 Spieltag kann man die Ziele neu definieren !!
-
Zitat von »betzebuwe«
unverständlich das hier einige schreiben das er nicht kämpft... das ist das einzigste was er gut macht zur Zeit..dann bist du in der glücklichen Lage, das Nürnberg Spiel entweder nicht gesehen zu haben oder dir aus dem Gedächtnis getrunken....., Ingolstadt ja, aber ansonsten ?
@WKV, insgesamt siehst Du die Dinge klar und Deine Position ist für mich zustimmungsfähig. Aber: einfach heute mal Ruhe geben. Warten wir mal, was unser Karnevalszug mit MS als Tambourmajor am Millertor zustandebringt (nicht despektierlich gemeint - nur dem heutigen Rosenmontag geschuldet). Bis dahin empfehle ich allen viel frische Luft und Ruhe. Anschließend gibt´s genug - sorum oder sorum - zu debattieren. Heute am Abend kostet´s Nerven. Dem Team die Daumen halten - soll schon mal genützt haben.
Bis dahin -
naja wenn ich nen 2. ronnie hellström oder roland sandberg finden würde wäre es doch nicht schlecht.
stimmt ! In Vergangenheit schwelg .....träum ....ach waren das noch Zeiten !
-
er war in Nürnberg schlecht genau wie die anderen aber über die wird nicht hergezogen
Weil die anderen alle aber schon mindestens ein paar ordentliche Spiele diese Saison gemacht haben...
-
naja die freiburger haben daheim gegen osna und wehen gespielt. das müssen 6 punkte sein. (...)
Nur ne kleine Verbesserung: Es war nicht Wehen, sondern Augsburg. Meiner Meinung nach schon ein kleiner Unterschied. -
Milan gratulierte gerade eben um 22:15 im DSF-Interview St. Pauli, das ihre Heimserie gehalten hat ...
Wofür wird dieses A.......h eigentlich von uns bezahlt ? -
Milan gratulierte gerade eben um 22:15 im DSF-Interview St. Pauli, das ihre Heimserie gehalten hat ...
jau, das fand ich auch ziemlich daneben! (und dann auch noch mit einem Lächeln im Gesicht... )
-
Was soll er denn sonst machen?"Scheiß St.Pauli, euch gönne ich nix" oder wie?Natürlich komt dann sowas wie "Verdienster Sieger" etc. es geht auch um die Außendarstellung, was erwartet ihr denn was er sagt?