Gehts jetzt Berg ab? Was meint ihr?

• Was soll er denn sonst machen?"Scheiß St.Pauli, euch gönne ich nix" oder wie?Natürlich komt dann sowas wie "Verdienster Sieger" etc. es geht auch um die Außendarstellung, was erwartet ihr denn was er sagt?

nein, so Floskeln wie "Verdienter Sieger" oder so hätte ich völlig in Ordnung gefunden, dass man sich als faier Verlierer präsentiert ist ja eine (gute) Sache, aber eine Herzliche Gratulation find ich persönlich an der Stelle unangebracht!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Kollias, du hast Recht, genau das erwarte ich von unserem Trainer:

Das er mit einem Lächeln im Gesicht dem Gegner zum Erhalt der Heimserie gratuliert. Genau das.

• aber eine Herzliche Gratulation find ich persönlich an der Stelle unangebracht!

das hat er sogar 2x gemacht, erst bei premiere dann nochmal beim DSF :autsch:

völlig verpeilt :hammer:

• Das braucht er wahrscheinlich um ruhig schlafen zu können. Mit diesem Trainer holen wir nichts mehr und dabei bleib ich!

Was habt ihr auf einmal alle gegen Sasic? Er hat uns damals gerettet und ihr macht ihn jetzt gleich so runter wenns mal nicht so gut läuft! Wolltest du Rekdal behalten? Mit Rekdal wären wir jetzt in Liga 3 und würden nicht in Liga 2 um den Aufstieg mit spielen! Ein bisschen mehr dankbarkeit kann man schon erwarten! :rofl:

• Also wenn sich Auswärts nichts ändert wird es Berg ab gehen. Wir können nicht jedes Heimspiel gewinnen und so die Auswärtsschwäche immer wieder wegstecken. Wenn wir mal ein Spiel zuhause verlieren sollten haben wir ja automatisch 3 Niederlagen in Serie (A - H - A) und dann wird die große Unruhe erst richtig los gehen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was habt ihr auf einmal alle gegen Sasic? Er hat uns damals gerettet und ihr macht ihn jetzt gleich so runter wenns mal nicht so gut läuft! Wolltest du Rekdal behalten? Mit Rekdal wären wir jetzt in Liga 3 und würden nicht in Liga 2 um den Aufstieg mit spielen! Ein bisschen mehr dankbarkeit kann man schon erwarten! :rofl:

Fußball ist ein Tagesgeschäft, da gibts keine Dankbarkeit...sonst wär Ziemer ja auch noch hier.... ;)

• mal hand aufs herz: als sasic damals kam gings schon bergauf und wir haben den klassenerhalt geschafft. ABER: die auswirkungen eines trainerwechsels sind ja bekannt, spieler strengen sich mehr an, abgeschriebene hoffen auf eine neue chance, andere blühen wieder auf.....das hat nicht unbedingt etwas mit einem sasic zu tun, sondern mit einem neuen trainer an sich (zumindest ist es in vielen fällen so). darum wehre ich mich dagegen, sasic als heilsbringer anzusehen (auch nicht nach dem sieg gegen köln).
    zudem: stefan kuntz hat alleine mit seiner anwesenheit bei vielen einen motivationsschub erzeugt.....das ist punkt 2!

jetzt, wo diese nebeneffekte verblassen, zeigt sich was ein guter trainer zu leisten im stande sein muss.....und das kann milan eben nicht. das macht ihn nicht zu einem schlechten menschen.....im gegenteil....er ist mir trotzdem sympathisch. aber was bringt das? rein garnichts. ohne spielkultur gehen wir zu grunde und dümpeln im mittelmaß der 2. liga rum.
    mir gehen auch die äußerungen von wegen "überlegt mal wo wir letzte saison standen" auf den zeiger. was zählt ist das jetzt! und JETZT haben wir die chance oben dran zu bleiben und in die 1. liga zurück zu kehren....was können wir denn dafür, dass die forderen teams ab und zu patzen? wenn einer unserer stürmer alleien aufs leere tor läuft schiesst er ja auch nicht vorbei, weil er nicht jedes spiel gewinnen will.

in bezug aufs topic würd ich sagen: mit diesem trainer und seiner vorstellung von taktik = es geht weiter berg ab

• ohne spielkultur gehen wir zu grunde und dümpeln im mittelmaß der 2. liga rum.
    mir gehen auch die äußerungen von wegen "überlegt mal wo wir letzte saison standen" auf den zeiger. was zählt ist das jetzt! und JETZT haben wir die chance oben dran zu bleiben und in die 1. liga zurück zu kehren....was können wir denn dafür, dass die forderen teams ab und zu patzen? wenn einer unserer stürmer alleien aufs leere tor läuft schiesst er ja auch nicht vorbei, weil er nicht jedes spiel gewinnen will.

in bezug aufs topic würd ich sagen: mit diesem trainer und seiner vorstellung von taktik = es geht weiter berg ab

IN welcher 2. Liga bwz. bei welchem Team einer 2 Liga gibt es denn bitteschön Spielkultur....??

Spielkultur gab es auch nicht unter Rehagel und Seiner Startruppe ...in der 2. Liga damals..

Da hat man gegen Meppen oder Unterhaching auch nur Ergbenisorientiert gespielt...

Wer mir erzählen will in der 2. Liga gäbe es Spielkultur der soll sich lieber heute und morgen Abend die Champions League anschauen...

denn da wird und muss Spielkultur geboten werden..

Aber bei aller Liebe , Sympathie und Unterstützung für unsere JUngs....

einem Bello, Outtara, Bugera, Amedick, Dick, Jendrisek , Dzaka, Simpson....Spielkultur abzuverlangen...

da können die besten Trainer der Welt kommen und würden nicht besser da stehen wie im Augenblick.

Um Spielkultur zeigen zu könnnen benötig man zuerst einen Kader der Spielkultur spielen kann.
    Dann benötigt man Gegner die auch Spielkultur zeigen können..

Und das in der in der 2.Liga und mit dem jetzigen Kader des FCK verlangen zu wollen grenzt mit Verlaub an Überschätzung und fehlendem Weitblick für die Realität.

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von Kotteschul ()

• mal hand aufs herz: als sasic damals kam gings schon bergauf und wir haben den klassenerhalt geschafft.

NEIN NEIN NEIN !!!

Es ist ein Märchen ! Es findet sich aber auch immer wieder jemand, der mit solch einem nonsens seine Vorträge beginnt.
    Nein, es war nicht so, dass alles bergauf ging, als Sasic kam. Es ging alles bergauf, als Kuntz kam. Was die letzte Saison angeht !!
    Sag meinetwegen , dass Kuntz und Sasic es zusammen gepackt haben. Ist zumindest teilrichtig !!

Deshalb: Nicht Hand aufs Herz sondern Lezithin ins Gehirn ...