• ... in der Rockhal in Esch.
    Jetzt bin ich mal auf die Ticketpreise für MA gespannt, obs da genauso gravierende Unterschiede gibt, wie (z.B.) bei Rammstein D und Rammstein Ausland.
    Schon was gefunden:
    Knopfler Luxemburg = 54,87€ (eventim) oder 48,-- +VVK über die Rockhal-HP
    Presale auf der Knopfler-HP ₤63.47 GBP = 70,07€
    Wär evtl. ne Überlegung wert - allerdings in Luxemburg.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Für mich geht nichts über SAP Arena. Außer dem Fraß, den es dort gibt. Aber bei Konzerten war mir das egal, beim Eishockey ist das schlimmer.

• Er ist auch am 22.6.2010 in der KöPi-Arena in Oberhausen! :geschockt: Da komme ich ja schon wieder ins grübeln... :rolleyes:

Edit: Chris Rea kommt auch 2010 auf seiner Best-of-Tour nach Deutschland. U.a. nach D´dorf in die Philipshalle am 2.3.2010. Jetzt grübel ich noch mehr! :wacko:

• Chris Rea ? Niemals ! Der hat doch vor vier Jahren seine wirklich allerletzte, also die absolut letzte, das wirklich finale Konzert gespielt .... :rofl:

• Chris Rea ? Niemals ! Der hat doch vor vier Jahren seine wirklich allerletzte, also die absolut letzte, das wirklich finale Konzert gespielt .... :rofl:

Nanana... :nana: Er war schliesslich schwer krebskrank und sah sich gezwungen erstmal aufzuhören, da es schon so schlimm bei ihm geworden war, das die Medikamente eine enorme Menge bildeten. Nach mehrmonatiger Behandlung ging es ihm widererwartend so gut das er seine Karriere doch fortsetzen konnte. Der startet jetzt wohl nochmal durch! :biggrin:

• So, das Knopfler-Ticket für Letzebuerg ist bestellt - 51 € irgendwas. :daumen:

Und Edit noch eins für Nickelback.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• T. Rex spielt heute Abend in Ludwigshafen. Waren das Zeiten in den 70zigern.