Da hatte ich mich richtig drauf gefreut, schade.
Schade - halt dich an die Altrocker.
Da hatte ich mich richtig drauf gefreut, schade.
Schade - halt dich an die Altrocker.
So jung und schon 5 Hosenkonzerte - . Bei mir wars gestern abend erst das 9. (!),
Muß mich mal grad zitieren/ korrigieren: hatte auch Jubiläum, es war mein 10.! Hatte eins übersehen, auf meiner HP, aber das Hosen-Forum half weiter.
Muß mich mal grad zitieren/ korrigieren: hatte auch Jubiläum, es war mein 10.! Hatte eins übersehen, auf meiner HP, aber das Hosen-Forum half weiter.
Am 22. Dezember spielen die im ISS dome. Mein aller erstes Konzert überhaupt
und du warst schon bei so vielen!!
teuffelinchen, du bist ja auch noch jung und wohlbehütet...., die liebe Gazza dagegen.....
wie gefallen dir die Bilder ?
Gazza hat es faust dick hinter den ohren willst du damit sagen ?!... jaja die Gazza...
also WKV mach dich beim nächsten Grillen auf was gefasst!Ich werd dann auch so einige toll fotos von dir machen und die setz ich auch dann irgendwo rein damit die jeder sehen kann!!
Och, Teufelchen, sei lieb. Dein Konterfei ist doch um einiges netter anzuschauen als meines. Und die "richtigen" Bilder (du weißt schon, morgens...) hab ich ja rausgelassen. Du siehst auf JEDEM veröffentlichten Bild vorteilhaft aus.....
ja das war ja auch total nett...die ,,unrichtigen''Bilder raus zulassen!!und was sind dann das für Bilder die drin sind von morgens??....also ich würde sagen Ansichtsache!!Aber naja Rache ist süß!! naja soo schlimm sind sie auch nicht!!von anderen Personen gibt es schlimmere
und der ein oder andere ist sogar mit dir verwandt, möcht ich meinen.....
Und um wieder den Schwung zum Topic zu bekommen: Vielleicht bekommen wir das nächste Mal ja wirklich ein kleines Konzert mit Schasch und mir hin...., Springsteen den ganzen Abend....
Ohje wenn du singst...
haha Hilfe!!!
Am 22. Dezember spielen die im ISS dome. Mein aller erstes Konzert überhaupt
und du warst schon bei so vielen!!
Nicht nur am 22. spielen die da... Aber dann sehen wir uns, ich bin am 22. auch dabei! Ich habe einen Sitzplatz, was mich aber nicht vom Feiern abhält, aber ich mag das wilde gepoge nicht. Bin ich zu alt für...
Gazza hat es faust dick hinter den ohren willst du damit sagen ?!... jaja die Gazza...
Was geht denn nu? Eilt mir da mein Ruf voraus? Bin doch ganz anständig...