Definiere Saxophon....
Und du hast doch ein Saxophon: Wer hat dir denn in der Grillnacht von den Mädels gesagt (ich habs genau gehört) "WKV - wenn ich mir deinen Sack so von der Seite betracht ist das ja schon ein Instrument"!!! Unn jetzt?
Definiere Saxophon....
Und du hast doch ein Saxophon: Wer hat dir denn in der Grillnacht von den Mädels gesagt (ich habs genau gehört) "WKV - wenn ich mir deinen Sack so von der Seite betracht ist das ja schon ein Instrument"!!! Unn jetzt?
dann ist das ein DUDELSACK, DU PFEIFE......
Mein Fazit: Jederzeit wieder AC/DC. Nie wieder Hockenheimring. Da gibt es bessere Locations.
AC/DC würd ich auch gern mal sehen. Am 4. Juli bin ich sogar am Hockenheimring und sehe Metallica, Tote Hosen, Prodigy, Anthrax und nochn paar Bands mehr. Wird bestimmt geil. Auch wenn ich mich jetzt wohl auf ne überfüllte und schlechte Location einstellen muss.
Nächste Woche ist aber erstmal Rock am Ring dran. Freu mich schon drauf, auch wenn ich zugeben muss, dass ich etwas enttäuscht war, weil einfach viel zu wenige Bands kommen, die ich wirklich sehen will. Ein paar sind schon dabei, aber dafür, dass das 3 Tage sind.. da hab ich bei Sonisphere am 4. Juli ja an einem Tag schon fast mehr. Aber was solls, geil wirds trotzdem. Und dann Ende August evtl. noch Highfield, mal schaun.
Rock am Ring hab ich das allererste 1985 gesehen. Mit Foreigner...., Russ Ballard. Da war es noch mehr Klasse statt Masse....
Und als 15 jähriger mit allen duschen, frühmorgens....uiuiui.....
Zu RaR kriegen mich ja keine 10 Pferde, aber das Line-Up finde ich dieses Jahr auch etwas dürftig. Gibt zwar ein paar Highlights (Staind, Volbeat, Korn, Slipknot, Manson, Papa Roach, Limp Bizkit, Machine Head, Guano, Apes, z.B.), aber wenn ich schon Polarkreis 18, P. Foxx, Reamonn, Kettcar oder gar Jan Delay lese, da schüttelts mich - das ist doch keine Musik!!
Wird langsam mal Zeit, dass ich mir den TV-Fahrplan angucke, wann was von meinem "Lieblingssender" MTV ausgetrahlt wird. Weiß gar nicht, auf welchem Programmplatz ich den hab...
Eine von den RaR-Bands wird ja noch Co-Headliner bei "Rock am Bach", bin mal gespannt. Vllt entscheidet sichs dann, ob ich nach Mzg oder zum Stadionfest fahre.
Habe gestern was von nem anderen interessanten Pfingst-Festival gelesen: Schlossgrabenfest in Darmstadt. Das Line-Up ist - bei freiem Eintritt - teilweise echt interessant, Sondaschule, Emil Bulls, Donots und Extrabreit wär ne Überlegung wert. Allerdings würde ich mich wohl, wenn ich hinfahren sollte, auf Sonntag (wg. Extrabreit) konzentrieren, mehrfach hinfahren wird zu teuer. Extrabreit habe ich letztes Jahr im Mai im Nebenzimmer einer Kneipe bei uns im Nachbardorf gesehen - das war eines der besten (weil amüsantesten) Konzerte, die ich je gesehen habe!
Sorry für den Doppelpost, kommt bestimmt nie wieder vor...
Hallo Herr 2WÄÄZE: ich habe gestern abend meine Karte für Status Quo in Saarbrücken bestellt!
Nach dem ich aber festgestellt habe, dass ich noch nichtmal nen Mitschnitt in meiner (kleinen, aber feinen) Sammlung habe, geschweige denn ne CD oder LP, muß ich mich bis Herbst doch mal deren Musik widmen. So völlig blank ist doof.
mehrfach hinfahren wird zu teuer.
Ich hab ein Gästezimmer und wohn 20 km weit weg.....
RaR ist doch auch einfach langsam zu voll. Finde das schlimm, wie es da mittlerweile zugeht. Okay, Wacken ist auch übelst populär geworden in den letzten Jahren, das stimmt.
Mag die Konzerte/Festivals nicht, wo man nicht mehr atmen kann weil 5 Leute auf einem Quadratmeter gepfercht werden Bin schon lange bei der Überzeugung gelandet, lieber etwas mehr für ein einzelnes Konzert ausgeben, und dafür richtig was von der Band erleben. Bei RaR 5 km von der Bühne wegstehen ist doch doof ACDC war ja irgendwie klar, dass das so übelst voll wird, oder? Da haste vermutlich mehr Stress mit der An/Abreise, als die ganze Sache überhaupt wert ist, weil man nichts sieht und nur beschissenen Sound hat...
Bei mir stehen jetzt im Sommer erstmal Linkin Park an (eine meiner ersten Lieblingsbands auch wenn meine Stilrichtung sich verändert hat, ich mag sie immer noch wie am ersten Tag!) und dann geb ich mir noch 2x Crüxshadows vermutlich. Die kennt hier wohl keiner, sind in der Gothic Szene aber gerade in Deutschland sehr bekannt. Da bezahlt man noch unter 20 Euro für ne Karte, und ich liebe die Musik. Ist halt nicht jedermanns Sache, hört mal rein
Bei RaR 5 km von der Bühne wegstehen ist doch doof
Das denke ich mir - wenn ichs im TV sehe - auch immer: da stehen die kurz hinterm Mayener Ortsschild und irgendwo gaaaaaaaaaaaaanz weit vorne spielt ne Band. Würde mir nicht gefallen.
Bin schon lange bei der Überzeugung gelandet, lieber etwas mehr für ein einzelnes Konzert ausgeben, und dafür richtig was von der Band erleben.
Hab ich bisher eigentlich auch so gemacht, aber bei manchen Bands hat man eben nur die Gelegenheit, sie bei solchen Festivals zu sehen. Und man sieht eben dafür nicht nur eine Band, die man gut findet, sondern im Idealfall richtig viele. Nur isses dieses Jahr vom Line-Up her nicht so toll bestückt, wie ich es mir erhofft habe. Aber was solls, geil wirds bestimmt trotzdem. Sowas wie The Killers oder Polarkreis 18 muss man sich ja echt nicht antun, zum Glück läuft zur gleichen Zeit auf der Alternstage gute Musik (Papa Roach, Staind, Killswitch Engage, Marilyn Manson, Korn). Samstags is die Alternstage dann wieder seltsam besetzt mit Reamonn, Sugarplum Fairy und Jan Delay, aber dafür gibts dann auf der Centerstage ganz gute Musik. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, ist ja auch mein erstes großes Festival.