• Also ich bin da, mag aber keine Vorgruppen

Das hab ich vergessen zu erwähnen - ich nämlich normalerweise auch nicht, mache aber angesichts Ska-P mal ne Ausnahme und fahre auch so spät wie möglich hoch. Stigma, Ohrenfeindt und CJ Ramone schenk ich mir. Vllt krieg ich von letzterem grad noch was mit.

Edit: wobei ich mit Forentreffen auch eher die Leute ausm DTH-live-Forum meinte, mal ausnahmsweise nicht die hiesigen Nasen... :)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Also ich bin da, mag aber keine Vorgruppen.

Was wohl daran liegt, das du keine gescheiten jemals gesehen hast. Mal eine Liste MEINER VORGRUPPEN:

- WASP (1986 vor Maiden)
    -WHITESNAKE (1980 vor AC/DC)
    -IRON MAIDEN (1981 vor KISS)
    -VAN HALEN (1983 vor AC/DC, Monsters of Rock)
    -METALLICA (1991 vor AC/DC, Monsters of Rock)
    -JUDAS PRIEST (198, Dortmund, Rockpop in Concert)
    -SCORPIONS, gleiches Konzert
    -DEF LEPPARD, gleiches Konzert

und nun, extra für dich: DIE TOTEN HOSEN, vor AC/DC, nach MEGADEATH. Leider hat so ein Hirn da noch einen schweinegeilen Blues-Gott namens BUDDY GUY zwischen AC/DC und den Hosen gesetzt, der arme Kerl tat mir leid.

Na ? Magst du immer noch keine Vorgruppen ?

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Hab zwar auch schon nette Vorgruppen gesehen, die mir sonst nie zu Gehör gekommen wären, aber es ist trotzdem langweilig, die Zeit in der Umbauphase totzuschlagen - egal wie gut die Opener waren. Ich will gleich zum Hauptact kommen - geht bei BAP doch auch. :rolleyes:

• Beim Boss auch, nur das DER dann auch meistens 4 Stunden spielt. Und die Umbauphase ist doch ganz nett, da kann man schön Kontakte pflegen, also, äh, du weißt schon, früher zumindest....

Und BAP hat auch länger gespielt, deswegen hatten die früher nie Vorbands. Aber die spielen heute auch keine 4,5 Stunden mehr, wie anno 1983 auf der VUN DRINNE NOH DRUSSE TOUR in der guten alten Barbarossahalle.

Heute ist BAP nur noch eine Leiche, die am Leben gehalten wird, damit sie Niedecken noch ernährt. Eine Menge alter BAP Fans, zu denen ich mich zähle, denken das gleiche. Wenn ich alleine die Selbstverarschung auf der 3x30 Jahre höre...., wie ich so die Axt an meine guten alten Songs legen kann, ist mir ein Rätsel. Wolfgang, lass Bap ruhen....

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Also ich fahr morgen zu Peter Fox nach Losheim, bin sehr gespannt. War im März schon in Frankfurt bei ihm, seeeehr geile Stimmung. Einen Tag später zu den Hosen, freu mich wie Gazza mehr auf Ska-P als auf DTH, aber wird bestimmt wieder gut abgehen. Hoffen wir auf gutes Wetter und gute Stimmung :jubel:

• Also ich fahr morgen zu Peter Fox nach Losheim, bin sehr gespannt.

In Berlin war er geil, ich wünsche dir viel Spaß und bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht über den Verlauf des Abends. Nach dem Konzert darfst du dann auch meinen versteckten Text lesen. ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• [quote='Cakedrummer',index.php?page=Thread&postID=411587#post411587]Also ich bin da, mag aber keine Vorgruppen.

Was wohl daran liegt, das du keine gescheiten jemals gesehen hast. Mal eine Liste MEINER VORGRUPPEN:

-VAN HALEN (1983 vor AC/DC, Monsters of Rock)

...sorry, aber das war 1984, entweder am 01.09.84 in karlsruhe oder am 02.09.84 in nürnberg...ich weiß, ich bin ein klugscheißer...grins...
    aber es stimmt schon, gute vorgruppen machen sinn und vor allen dingen spaß!!!

• Selbstverständlich war Van Halen in KA 1984 die Vorgruppe..... AC/DC mit Flick of the Switch Headliner...

1983 war es in KL und der Headliner war WHITESNAKE. Blue Oyster Cult, Meat Loaf, Thin Lizzy..... ach ja....

• Und BAP hat auch länger gespielt, deswegen hatten die früher nie Vorbands. Aber die spielen heute auch keine 4,5 Stunden mehr, wie anno 1983 auf der VUN DRINNE NOH DRUSSE TOUR in der guten alten Barbarossahalle.

Heute ist BAP nur noch eine Leiche, die am Leben gehalten wird, damit sie Niedecken noch ernährt. Eine Menge alter BAP Fans, zu denen ich mich zähle, denken das gleiche. Wenn ich alleine die Selbstverarschung auf der 3x30 Jahre höre...., wie ich so die Axt an meine guten alten Songs legen kann, ist mir ein Rätsel. Wolfgang, lass Bap ruhen....

Aber immerhin noch 3 - 3,5h, das macht ihnen auch kaum jemand nach.
    Und beim Rest muß ich mal wieder widersprechen - aber das Thema hatten wir ja schon mal... Die 3x30 Jahre ist für´n A..., aber das waren ja auch keine neuen Songs, sondern nur alte wieder neu bearbeitet, quasi den aktuellen Musiktrends angepasst und mit (z.T. unnötigen) Gastsängern/innen geschmückt.
    Aber ansonsten, rocken BAP mehr denn je!! Ja, ich habe sie auch mit Major und Effendi gesehen und habe auch unendlich viele Mitschnitte, quer durch alle Besetzungszeiten - aber an die aktuelle Schlagweite was den "Bums" angeht kommt keine Epoche ran! Und die Gemeinde des BAP-Forums sieht das genauso. Da ist keiner dabei, der den alten Zeiten Tränen nachweint.
    BAP-Konzerte sind die einzigen, bei denen ich in den ersten Reihen stehe, sofern die dortigen Groupies das zulassen, und wenn ich so aus der Nähe sehe, wie Krumminga seine Gitarre schrubbt, oder Jürgen "himself" Zöller auf seiner Schießbude rumprügelt - da kann sogar ich, die normalerweise ja eher den harten Klängen zugeneigt ist, nur sagen "Chapeau", die Kollegen aus D´dorf klingen nur unwesentlich leiser! :respekt: