Habe ich was verpennt ,sind Wir Vorletzter ?
nee, sind wir nicht, kannst also ruhig weiter pennen!
ab welchem tabellenplatz sollen wir dich wecken?
Habe ich was verpennt ,sind Wir Vorletzter ?
nee, sind wir nicht, kannst also ruhig weiter pennen!
Genau um das geht's! Es kann mir doch keiner mehr erzählen, daß es nur noch um den Klassenerhalt geht. In solch einer Position muß ich ganz einfach höhere Ziele anpeilen und nicht immer um den heißen Brei herum reden! Außerdem muß kontruktive Kritik am Trainer erlaubt sein, oder?
duke
Gegen konstruktive Kritik hat hier keiner was. Aber gegen die Hetze gegen Sasic. Natürlich hat der Fehler gemacht. Aber auch Sasic ist lernfähig, dass sieht man an der Umstellung auf zwei Spitzen. Wie wurde hier von den Koblenzer Kollegen im Forum geschrieben, dass er schon immer mit einer Spitze gespielt hat und auch spielen wird. Das sollte man ihm auch zugestehen.
Gebe mal aus Spass Konsorten in die Suchfunktion ein. Du wirst über 190 Treffer sehen. Und wenn man den Sinn von Konsorte nicht versteht, sollte man seinen Mund nicht so aufreissen. Und was hier in den letzten Tagen abgeht ist mit einem Mob zu vergleichen, der sich auf eine bestimmte Person eingeschossen hat. Soviel Menschenverstand solltest auch du haben, obwohl............
Hier ein Zitat aus einem anderen Tread (Sasic mahnt und muntert auf): "Wenn wir diese Fehler abstellen, können wir noch viel erreichen."
Was soll uns das sagen? Sind vielleicht doch höhere Ziele anvisiert? Er spricht im Konjunktiv und das auch zu Recht!
Wir müssen nicht aufsteigen, aber wir können!!! Doch dazu brauchen wir eine eingespielte Mannschaft, die stabile Leistungen abliefert, was aber nicht mit wöchentlicher Rotation funktionieren kann, denn damit erreichen wir nur das krasse Gegenteil. Und genau diese "Unart" kritisiere ich an Sasic, nicht mehr und nicht weniger! PUNKT!!!
duke
Gebe mal aus Spass Konsorten in die Suchfunktion ein. Du wirst über 190 Treffer sehen. Und wenn man den Sinn von Konsorte nicht versteht, sollte man seinen Mund nicht so aufreissen. Und was hier in den letzten Tagen abgeht ist mit einem Mob zu vergleichen, der sich auf eine bestimmte Person eingeschossen hat. Soviel Menschenverstand solltest auch du haben, obwohl............
Du solltest aber genauer Recherchieren und alles lesen, denn Konsorten kann man auslegen wie man will und der, der dies macht, ohne zu erklären das er nicht die negative Ausführung, dieses Wortes, an den Mann bringen will, versucht doch nichts anderes als einem oder mehreren etwas unlauteres auf die Backe zu drücken. Also lass doch einfach diese Wortklauberei und nenne das Kind beim Namen. Vilt. ist bei dir die Ratte dein Kuscheltier und du wohnst in einem Loch und deine Verwandschaft bezeichnet sich als Mob, nun dann kennst du es nicht anders und ich akzeptiere diese Aussage! Aber ob es andere dann genau so lustig sehen wie ich, dass sei dahin gestellt!
Du solltest aber genauer Recherchieren und alles lesen, denn Konsorten kann man auslegen wie man will und der, der dies macht, ohne zu erklären das er nicht die negative Ausführung, dieses Wortes, an den Mann bringen will, versucht doch nichts anderes als einem oder mehreren etwas unlauteres auf die Backe zu drücken. Also lass doch einfach diese Wortklauberei und nenne das Kind beim Namen. Vilt. ist bei dir die Ratte dein Kuscheltier und du wohnst in einem Loch und deine Verwandschaft bezeichnet sich als Mob, nun dann kennst du es nicht anders und ich akzeptiere diese Aussage! Aber ob es andere dann genau so lustig sehen wie ich, dass sei dahin gestellt!
Das heisst, in Zukunft muss man jedes Wort erklären und deutlich machen, welche Deutung man favorisiert. Wenn man versucht mir mit dem Wort Konsorten einen Strick zu drehen und ich versuche dies zu erklären, ist dies keine Wortklauberei, sondern eine Erklärung. Wie du schon schreibst, dass Wort ist zweideutig und bei mir (wie in der Geschäftswelt auch, da wird Konsorten sogar im Namen geführt), heisst es nicht mehr als Verbündeter oder Teilhaber. Hier im Forum wird es auch von einigen Usern benutzt. Ich frage mich nur, warum die User, die so große Probleme mit dem Wort haben, nicht auf mich zugekommen sind? Jetzt auf einmal wird es ausgegraben um mich anzugreifen.
von kalusha
Zitatnee, sind wir nicht, kannst also ruhig weiter pennen!
Wenn wir dieses Jahr mit Sasic aufgestiegen Sind weck mich,Danke.
1000 Trainer und jeder macht es wie er es für richtig hält,BASTA.
Ich frage mich nur, warum die User, die so große Probleme mit dem Wort haben, nicht auf mich zugekommen sind? Jetzt auf einmal wird es ausgegraben um mich anzugreifen.
Bisher habe ich mehr oder weniger über die art und weise wie bei dir mit zweierlei maß gemessen wird gelächelt, aber wenn ich jetzt merke dass du dies wirklich ernst meinst, ja dann entschuldige lieber rees, so geht es nun auch wieder nicht. Ich zum beispiel würde so blind wahrscheinlich nur durch die Welt gehen und Fehlersuche bei anderen betreiben wenn ich einen Nagel im Kopf hätte! Sei realistisch und überdenke mal die letzte Zeit, denn der Tabellenstand ist für mich Augenwischerei und das unser FCK gleich zu beginn der Saison bei Mainz einen 0:3 Rückstand aufgeholt hat war einfach Massel, denn sonst hätte dein Gott Sasic auch in Nürnberg mit dem Palmwedel zumindest 3 Törchen eingewedelt um einen unverdienten Punkt zu kassieren! Einerseits bei Siegen jovial vor der Kamera mit eigenlob zu glänzen sollte er mal in sich gehen und sich richtig vor seine Spieler stellen und sagen:ich habe heute durch den Durcheinander meiner Aufstellung den Bockmist gemacht!
Also ich versteh die ganze Aufregung hier nicht. Ich bin eigentlich
immer einer der ersten, den der Kragen gegenüber einem Trainer platzt.
Klar hat er eine komische Aufstellung/Takitk gegen Nürnberg aufs Feld
geschickt. Das ers wieder machen würde, versteh ich auch nicht! Aber
Sasic ist ein guter Trainer... Neben Feldkamp/Rehagel ist er das beste
was uns in den letzten Jahren passiert ist. Ich bin froh das wir nicht
wieder so Graupen wie Henke/Rekdal und einen gewissen Wolfgang Wolf
haben, der er (WW) fertig gebracht hat, bei 20 Neueinkäufen, 17
Fehltransfers zu tätigen. So einen wie Wolf hätten wir nie in die 2.
Liga nehmen dürfen. Nach dem Abstieg hätte ihm einen Tritt in den A....
gehört. Und dann noch seinen Vertrag aussitzen. Da merkt man mal
wieder, wie sehr solchen Typen der FCK in dieser schwierigen
finanziellen Zeit egal war! Sasic ist voll mit Herz dabei. Gott sein
Dank ist das mit solchen Graupen aller Wolf vorbei!
Alles anzeigen
mein problem ist, dass ich immer weniger seiner aussagen glauben kann. die taten sprechen ein anderes wort.
er sagt, dass nur die leistung zählt und lässt einen unterirdischen Dzaka woche für woche durchspielen.
er sagt, wie wichtig der wiedergenesene Simpson ist, schenkt ihm ne applauseinwechslung gg 60 und lässt ihn dann nach seinen beiden toren gg Hansa auf der bank versauern.
er sagt, dass wir ligaerfahrene spieler mit kurzer integrationsphase brauchen und verpflichtet im winter das genaue gegenteil.
er sagt, dass wir keine auswärtsschwäche haben - kein kommentar.
er spricht halt die richtigen sätze ins mikro - das alleine reicht mir nicht.
Genau er sagt immer das was ein Fan hören will! Das kommt bei den Fans gut an, dass weiss der Sasic und ganz besonders hier in Lautern. In Koblenz hat es ein Dutzend Fans interessiert, was er sagt und macht, hier sind es gefühlte Millionen. Da sist der größte Unterschied!!!
Bisher habe ich mehr oder weniger über die art und weise wie bei dir mit zweierlei maß gemessen wird gelächelt, aber wenn ich jetzt merke dass du dies wirklich ernst meinst, ja dann entschuldige lieber rees, so geht es nun auch wieder nicht. Ich zum beispiel würde so blind wahrscheinlich nur durch die Welt gehen und Fehlersuche bei anderen betreiben wenn ich einen Nagel im Kopf hätte! Sei realistisch und überdenke mal die letzte Zeit, denn der Tabellenstand ist für mich Augenwischerei und das unser FCK gleich zu beginn der Saison bei Mainz einen 0:3 Rückstand aufgeholt hat war einfach Massel, denn sonst hätte dein Gott Sasic auch in Nürnberg mit dem Palmwedel zumindest 3 Törchen eingewedelt um einen unverdienten Punkt zu kassieren! Einerseits bei Siegen jovial vor der Kamera mit eigenlob zu glänzen sollte er mal in sich gehen und sich richtig vor seine Spieler stellen und sagen:ich habe heute durch den Durcheinander meiner Aufstellung den Bockmist gemacht!
Was hat meine von dir zitierte Aussage mit den Kritikpunkten an Sasic zu tun? Meine Kritik geht nur an die Art der Hetze gegen Sasic. Ich habe niergends geschrieben, dass Sasic alles richtig macht. Auch ist Sasic für mich kein Gott und ich verteidige auch nicht seine Fehler. Wenn du hier schon wieder mir einen Strick drehen möchtest, bist du schon wieder falsch. Es geht halt auch nicht, dass man sich Wörter und Sachverhalte so hindreht, wie du es seit einigen Posts versuchts, um jemanden anzugreifen. Lächerlicher Versuch. Bevor du zu schiessen anfängst, solltest du dich mit meinen Aussagen beschäftigen. Du würdest nicht nur blind durch die Welt gehen, du machst es gerade.