• Am 8. Juni findet der Saisonübergang statt. Wir suchen noch 2-3 aktive Mitspieler ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Noch 3 Tage bis zum Saisonübergang - über 1-2 neue Spieler würden wir uns noch freuen.


    Comunio setzt neues Verschuldungslimit ein: Verschuldungslimit von derzeit 1/2 * Mannschaftswert auf 1/4 * Mannschaftswert


    Saisonübergang: Neues Team + 20 Millionen


    Transfermarkt: Anzahl der vom Comp gestellten Spieler wird auf 15 erhöht


    Spieler TM: Gekaufte Spieler dürfen nach 2 Tagen wieder auf TM eingestellt werden


    Kader: Wir werden eine Begrenzung von maximal 25 Spielern pro Kader einbauen


    Ligapokal: Der interne Ligapokal wird weiter geführt


    Kicker-Elf: Spieler aus der Kicker-Elf des Tages bringen 30.000 Euro pro Spieler


    Weitere Teilnahme: Canelon, Wentze, Fensi, Chris, Rempek, Buggy, Luzifer

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @Fensi:
    Ich fände es an der Stelle wichtig zu erwähnen, dass man die komplette Spielzeit durchziehen muss, auch wenn man sich am Anfang verspekuliert.
    Dass in der letzten Runde gleich zu Beginn Teilnehmer ausgechieden sind, das hat mich geärgert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dem stimme ich ganz eindeutig zu @ buggy.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Und vergesst bitte nicht die Huldigungen für den Meister und Ligapokalsieger :jubel:


  • Noch mal kurz die Werbetrommel rühren, es können noch Spieler hinzustoßen, die Saison beginnt mit dem Übergang vom 01.06. auf den 02.06.15.

  • Die Saison ist natürlich noch nicht vorüber, dennoch möchte ich diese Mal früher die Werbetrommel rühren. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse und möchte zur neuen Saison in den ehrbaren Wettstreit einsteigen. Ich würde mich über eine große Konkurrenz und damit Herausforderung freuen.


    Die Saison beginnt voraussichtlich dem Übergang zum Juni 2016.