Am 8. Juni findet der Saisonübergang statt. Wir suchen noch 2-3 aktive Mitspieler ...
Comunio
-
-
Noch 3 Tage bis zum Saisonübergang - über 1-2 neue Spieler würden wir uns noch freuen.
Comunio setzt neues Verschuldungslimit ein: Verschuldungslimit von derzeit 1/2 * Mannschaftswert auf 1/4 * Mannschaftswert
Saisonübergang: Neues Team + 20 Millionen
Transfermarkt: Anzahl der vom Comp gestellten Spieler wird auf 15 erhöht
Spieler TM: Gekaufte Spieler dürfen nach 2 Tagen wieder auf TM eingestellt werden
Kader: Wir werden eine Begrenzung von maximal 25 Spielern pro Kader einbauen
Ligapokal: Der interne Ligapokal wird weiter geführt
Kicker-Elf: Spieler aus der Kicker-Elf des Tages bringen 30.000 Euro pro Spieler
Weitere Teilnahme: Canelon, Wentze, Fensi, Chris, Rempek, Buggy, Luzifer
-
@Fensi:
Ich fände es an der Stelle wichtig zu erwähnen, dass man die komplette Spielzeit durchziehen muss, auch wenn man sich am Anfang verspekuliert.
Dass in der letzten Runde gleich zu Beginn Teilnehmer ausgechieden sind, das hat mich geärgert.. -
Dem stimme ich ganz eindeutig zu @ buggy.
-
Zitat
Verschuldungslimit: 1/4 * Mannschaftswert beibehalten
Saisonübergang: Neues Team + 20 Millionen beibehalten
Transfermarkt: Anzahl der vom Comp gestellten Spieler wird auf 15 erhöht beibehalten
Spieler TM: Gekaufte Spieler dürfen nach 2 Tagen wieder auf TM eingestellt werden beibehalten
Kaderbegrenzung: 25 Spieler beibehalten, aber durch den Comunio regeln lassen. Es müsste eine Option geben, wonach die maximale Anzahl der Spieler festgelegt werden kann. Das würde eine manuelle Überwachung entbehrlich machen
Ligapokal: Der interne Ligapokal wird weiter geführt beibehalten
Kicker-Elf: Spieler aus der Kicker-Elf des Tages bringen 30.000 Euro pro Spieler beibehalten, aber festlegen, dass dies nur für aufgestellte Spieler gilt. Sofern ein Spieler im Minus ist und aus diesem Grund keine Punkte erhält, bekommt er auch keine Prämie. Darüber hinaus wäre ich dafür, dass die Prämien generell verteilt werden und nicht erst nach "Meldung" eines Teilnehmers. Ich würde mich auch bereit erklären, dies zu übernehmen.
Und vergesst bitte nicht die Huldigungen für den Meister und Ligapokalsieger
-
Hallo,
gibts noch ne Comunio, wo ich mit einsteigen könnte? -
Zitat
Verschuldungslimit: 1/4 * Mannschaftswert
Saisonübergang: Neues Team + 20 Millionen
Transfermarkt: Anzahl der vom Computer gestellten Spieler = 15
Spieler TM: Gekaufte Spieler dürfen nach 2 Tagen wieder auf TM eingestellt werden
Kaderbegrenzung: 25 Spieler
Kicker-Elf: Spieler aus der Kicker-Elf des Tages bringen 30.000 Euro pro Spieler, gilt nur für aufgestellte Spieler
Noch mal kurz die Werbetrommel rühren, es können noch Spieler hinzustoßen, die Saison beginnt mit dem Übergang vom 01.06. auf den 02.06.15.
-
Die Saison ist natürlich noch nicht vorüber, dennoch möchte ich diese Mal früher die Werbetrommel rühren. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse und möchte zur neuen Saison in den ehrbaren Wettstreit einsteigen. Ich würde mich über eine große Konkurrenz und damit Herausforderung freuen.
Die Saison beginnt voraussichtlich dem Übergang zum Juni 2016.
-
Hat noch jemand Interesse? Sonst mache ich hier zu und lösche die Liga.