• Wenn ihr noch platz habt würde ich auch mitmachen


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich würd sagen erste Liga.


    Noch ein freier Platz.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn der Platz noch frei ist, würde ich sehr gerne mitmachen!

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • 12 Plätze sind voll:


    Rempek - buggy - Desaperacido - pole - Chris - Softbilly - Pumpkin - wentzerich - canelon - Luzifer's Army - schatzebe - meine Wenigkeit


    Liga wird am 21. Mai gestartet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Meine Idee ist es, dass wir die jetzige Saison erst einmal zu Ende spielen. Dann erfolgt am 21. Mai die Anmeldung der neuen Liga. Zugangsdaten werden dann bereit gestellt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Saisonübergang 6

    1. Hälfte des Teams wird zugelost + 20 Millionen (4) 67%
    2. Team behalten + 5 Millionen (1) 17%
    3. 5 Spieler behalten + 9 Millionen (1) 17%
    4. Gar kein Team + 40 Millionen (0) 0%

    Umfrage zum Saisonübergang

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.