• DonJuan, Gonzo, hierkommtnils, FCKFan82 - spielt ihr noch alle mit in der kommenden Saison?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wäre mit dabei. Ist der Saisonübergang schon entschieden?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Da es in der aktuellen Liga zuviele Karteileichen gibt, starten wir einfach eine neue Liga.


    Mit einem neuen Team bestehend aus 15 zugelosten Spielern und einem Kontostand in Höhe von 20 Millionen.
    Schlage vor, dass wir den Neustart terminieren, damit alle gleiche Chancen haben.


    Anmeldungen am besten hier rein ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Falls in Eurer neuen Liga ein Platz frei wird, würd ich gerne mitmachen.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • 12 Plätze sind insgesamt frei.


    Bis dato:


    Rempek
    Meine Wenigkeit

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bisherige Anmeldungen:


    Rempek - buggy - Desaperacido - pole - Chris - Softbilly - Pumpkin - wentzerich - canelon - meine Wenigkeit


    Noch 2 freie Plätze.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.