Ja aber wieso kann ich zum Beispiel keine Spieler von BAYERN kaufen oder so
Comunio
-
-
Weil die nicht auf der Transferliste stehen. Glaube ich zumindest, bin in der 2. Liga unterwegs.
-
der Communityleiter kann einstellen,wieviele Spieler immer auf dem Transfermarkt stehen,und durch Zufall wird dann entschieden,wer drauf ist.Und wenn die Spieler keine Angebote bekommen,sind sie wieder nach 3-5 Tagen weg und neue kommen dazu....
bei weiteren Fragen einfach weiter posten oder PN
-
So ich bin in der 1. und 2. Liga unterwegs
in der 2. habe ich dann auch schon zu Beginn SCHULZ bekommen was mich sehr freutOich 2.Liga
*Lautrer* 1.Liga
Besonders möchte ich guin danken der mir sehr hilfreich ist mich bei dem Managerspiel zurecht zu finden
-
Bei Fragen einfach hier rein.Wir versuchen alles zu beantworten.Hilfreich wär auch wenn man sich die Regeln und FAQ von denen durchliest.
-
Wollen wir das Transferfenster auf 1-2 Tage reduzieren? So kommt ein bisschen mehr Bewegung rein und alles geht ein bisschen fixer. Ausserdem kann man doch auch die Anzahl der auf dem Transfermarkt stehenden Spieler erhöhen?
Was meint ihr dazu? -
Jop hatte eh vor was zu ändern.Also maximal könne 13 Spieler vom Computer auf der Liste sein.Das hab ich jetzt eingestellt.Transferfenster 2 Tage.1 Tag ist zu kurz.man kann 10 seiner eigenen Spieler auf die Transferliste setzen.
in der 1 Liga sind noch 7 Plätze frei und in der 2 Liga nur noch 4!
-
Könnt ihr alle eure Forumnamen dort nehmen, dass man weiss, gegen wen man gewinnt.
-
mh bräuchte mal gehilfe^^
2te liga...kommt folgendes: "Es existiert keine Community mit dem Namen Betzecommunity-2liga!"
?
-
Also du musst erst auf : ...eine bestehende Community (Du hast Name und PW erhalten klicken) und dann eben den Namen uind das PW eingeben,das müsste funktionieren