• Naja gut, dann ist es für Neuzugänge auch nicht besonders lukrativ bzw. kaum lohnenswert. Alle Spieler, die schon im Boot sitzen, haben einen deutlichen Vorsprung was Topspieler anbetrifft.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Falls ihr doch noch neu starten solltet, sagt ihr hier bescheid?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Also ich könnte noch eine zweite Community aufmachen,falls sich genug Leute melden,die mitmachen würden.Einfach hier reinposten wer mitmachen würde!

  • Also wie gesagt, wenn es neu losgehen würde, wäre ich wohl dabei

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich hab ja bereits einen Account und bin da aktiv. Ich würde aber, sofern es vom Forum aus eine Gruppe Spielsüchtiger gäbe bereit, mit einen 2. Account zuzulegen. Maßgabe des "Foren-comunio" wäre m.E. aber, das zu jeder neuen Saison die Teams eben wieder ausgelost werden und man jede Saison bei "0" anfängt - ähnlich unseres Tippspiels.

  • Habt ihr auch Interesse beim Kicker Managerspiel Interactive eine Forumsliga zu gründen?


    Für die die es nicht kennen hier ein paar grundsätzliche Sachen:


    - 2 Transferfenster (Vor der Saison sowie in der Winterpause) um die Mannschaft aufzustellen bzw, um in der Winterpause ein paar Veränderungen vorzunehmen.
    - Spieler sind anders als bei Comunio nicht auf einen Spieler pro Liga beschränkt, sprich wenn jetzt alle Spieler einer Liga den selben Spieler wollen geht das, da die Preise vom Kicker fest definiert sind und nicht schwanken
    - Bepunktung aufgrund der Kicker-Note des Spielers sowie Bonus für Tore, Vorlagen, Startelf und Abzug für Platzverweise

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wie wird eigentlich bei Comunio der Marktwert ermittelt. Beeinflussen da auch EL oder CL Auftritte den Wert?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Das meiste geht meines Wissens nach über die Ein- und Verkäufe aller SpielerInnen aus allen Ligen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dann bringen mir wohl die vier Huntelaar-Buden höchsten indirekt was... Mal abwarten

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"