16. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : "Rote Teufel" in Verfolgerrolle

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

„Die Neuen sind noch nicht integriert", gestand Milan Sasic

Dann lasse ich eben die "Alten" spielen...Junge, Junge...was'ne Logik :gruebel:

sàwàddee kráb

• Die "Alten" werden so langsam ausgemustert.

Ich frage mich, wielange das noch so weiter geht. Und vorallem frage ich mich, das unser Kuntz das alles so mit macht

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Hm, vielleicht ist es auch so dass einige "Alte" eine Vertragsverlängerung bis dato abgelehnt haben, so dass man vielleicht in Zukunft ohne sie planen muss...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zitat

„Endlich habe ich ein paar Minuten Zeit bekommen. Es ist ein perfektes Gefühl, reinzukommen und zu treffen", sagte der nach 70 Minuten für den unglücklich agierenden Erik Jendrisek eingewechselte Simpson. Es war sein drittes Tor in dieser Saison. Ein gutes Argument des Publikumslieblings für eine Zukunft in der Pfalz!

Selten hat man besser gesehen, was es heißt, unbedingt ein Tor zu wollen. Er hat den Ball bekommen, Kopf hoch, wo ist das Tor, und mit Zug und Willen drauf zu. Mit Power und anscheinend auch Wut im Bauch abgeschlossen. Etwas, was Jendrissek und Lakic an diesem Tag gefehlt hat.

Jendrissek hat mich in den letzten beiden Spielen enttäuscht. Vielleicht wäre eine Rotation vorne etwas, mit dem man etwas mehr Durchschlagskraft und ein gewisses Überraschungsmoment gewinnen würde.

• WKV, welcome back! :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)