Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel

  • Achso, ja stimmt, soweit habe ich gar nicht überlegt, auf welcher Seite man denn ankommt.
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :unschuldig:


    Edit sagt: es nützt auch nix bei google-maps zugucken, da existiert das alte Stadion noch. :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich dreh noch durch hoffentlich kommt dies doofe Karte vom Ticketshop :hammer:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • 10min vom Stadion-Bhf zum Stadion? Das sah aber näher aus, als ich letzte Woche mit dem Zug da vorbei fuhr. Kann mich auch getäuscht haben, aber das sah so aus, als ob das Stadion direkt neben der Station liegt. ?(


    Ansonsten kann ich mich von meinem letzten Besuch im Frankfurter Waldstadion nur an einen Schotterparkplatz mit Wald, eine Brücke über ne vielbefahrene breite Straße (Autobahn?) und ein altes (Rad?-)Stadion erinnern. Kann mir jemand sagen, wo wir damals geparkt haben (schon so lange her - 14 Jahre). :help:

    Ich habe eben gerade Techno geschrieben dass ich heute mit dem Rad mal eben dort herum gefahren bin (da ich auch schon lange nicht mehr dort war) und kann bestätigen dass man vom Bahnhof Stadion bis zur Arena 1 KM Fußweg hat!

  • Was? 1 Kilometer soll das sein? Ich laufe doch im max. 10 Minuten keinen Kilometer. Also das kann nicht sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 10 min für 1km? Das ist doch im Rahmen des möglichen (gemütl. Spaziergang).


    Hab da grad einen Vergleich dafür, weil ich am samstag morgen zu Fuß einkaufen war und es bis zu dem Geschäft rd. 1000m sind - das ist (locker) machbar in 10min.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Was? 1 Kilometer soll das sein? Ich laufe doch im max. 10 Minuten keinen Kilometer. Also das kann nicht sein.

    Es ist sogar mit Entfernungsangabe beschildert! :undwech: Aber wer die alten Kletterpfade des Betzenberges noch kennt der schreckt davor nicht zurück! :grins:

  • @ Gazza
    Also ich glaube nicht, dass man 1 km in 10 Minuten zurück legt, wenn man langsam bzw. normal läuft. Der Rekord auf der 1.000 Meter strecke liegt bei über 2 Minuten und ich glaube nicht, dass die nur 5x so schnell laufen wie du wenn du da irgendwo spatzieren gehst...




    Habe jetzt folgendes gelesen (die Quelle ist zwar nicht so 100%ig, aber ich nehme mal an dass das stimmt):
    spazieren gehen (schlendern bis mäßig gehen) -->2-4 km/h
    Wandern, walking -->5-6 km/h
    joggen (leichter Trab) -->7-9 km/h
    joggen (normales Tempo) -->10-12 km/h


    Selbst bei den 4 km/h legst du in 10 Minuten "nur" 2/3 km zurück. Und zum Stadion sind es 100%ig nicht länger als 10 Minuten, daher ist ein Kilometer Entfernung quatsch, aber wir werden es am Freitag ja sehen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Also ich glaube nicht, dass man 1 km in 10 Minuten zurück legt, wenn man langsam bzw. normal läuft.


    im Saarland geht das! dort ist der meter nicht genormt und die uhr läuft langsamer :undwech:

  • Danke kalusha, jetzt wird mir so einges klar. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!