Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel

  • :D Das sind aber wirklich schwerwiegende Probleme :D


    Wenn wir sonst keine haben geht das ja noch :rofl:

  • die frage ist jetzt: schafft Bugera am Sonntag die 1000m in 10 minuten?

  • also wenn du nicht gerade einschläfst beim laufen, schafft jeder normale Mensch die 1000m in 10 min.

    Naja...


    Zitat

    Unter Schritttempo versteht man allgemein in Rechnungen überschlagsmäßig eine Geschwindigkeit von 1 Meter pro Sekunde oder 3,6 km/h.

    Quelle: wikipedia.de


    Also bei 3,6 km/h wären das 0,6 km in 10 Minuten. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaub, ich werde gleich nochmal einkaufen gehen, bewaffnet mit Schrittzähler und Stoppuhr und die Strecke testen... :D In meinen saarländischen Siebenmeilenstiefeln - dann klappt das. Erschwerend kommt hinzu, dass wir hier Bergschäden haben und es uneben ist.


    Die Hauptsache, es finden alle den Weg in Stadion, zu übersehen isses ja nicht. :brille:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Selbst bei den 4 km/h legst du in 10 Minuten "nur" 2/3 km zurück. Und zum Stadion sind es 100%ig nicht länger als 10 Minuten, daher ist ein Kilometer Entfernung quatsch, aber wir werden es am Freitag ja sehen. ;)


    Woher nimmst du nur die 100% bei den 10 Minuten? Ich bin an einem Schild vorbei gefahren, aber da war ich noch nicht im Stadion, worauf stand: Bahnhof 0,8 KM. Also wenn du dann noch in das Stadion gehst, Eingang Gleis Dreieck, bist du bei mindestens einem KM.
    Aber lass dich überraschen! :schal:

  • @ pfälzer
    Wir werden es erleben. Im Endefekt ist es ja egal ob wir 10 Minuten oder 15 Minuten brauchen, es 0,6 oder 1,2 km sind oder ob es regnet oder die Sonne scheint. Hauptsache wir sehen ein gutes Spiel (was ich leider nicht glaube) und jeder kommt gut an und wieder Heim.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ pfälzer
    Wir werden es erleben. Im Endefekt ist es ja egal ob wir 10 Minuten oder 15 Minuten brauchen, es 0,6 oder 1,2 km sind oder ob es regnet oder die Sonne scheint. Hauptsache wir sehen ein gutes Spiel (was ich leider nicht glaube) und jeder kommt gut an und wieder Heim.

    Richtig, ich hoffe auch auf ein einigermaßen gutes Spiel. :bier:

  • es waren noch keine 10 000,um die 7.5000


    Also das halte ich für ein Gerücht....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht