Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel


  • was denn? Das sie 10 k oder 7,5 k mitbrachten?

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Die Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena hat eben gemeldet, dass für die gehfaulen Lautrer für Freitag ein Laufband installiert wird. Damit schafft man die 1000m in genau 10 Minuten. Beim Start werden Wecker verteilt, damit man in Ruhe 10 Minuten pennen kann und trotzdem am Ende nicht auf die Schnauze fällt.


    Hier nochmal der Text in Bildern:

  • @Betzegeher:sorry für die falschinfo...wie gesagt mein Onkel ist Eintrachtfan...dachte zuerst auch,dass ich die komplette Strecke umsonst fahre...

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Weiß nicht wie es am Freitag aussieht, aber im Moment gibt es über den Onlineticketshop noch Karten. Wenn du nicht direkt im FCK-Block eine Karte bekommst dann in einem Block direkt daneben mit vielen anderen FCK-Fans.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weiß nicht wie es am Freitag aussieht, aber im Moment gibt es über den Onlineticketshop noch Karten. Wenn du nicht direkt im FCK-Block eine Karte bekommst dann in einem Block direkt daneben mit vielen anderen FCK-Fans.


    danke, ich probiers

  • Bei dbb wird auch über die Anfahrtsmöglichkeiten per Zug diskutiert, vor allem welche Tickets braucht man für welche Strecke und in welchem Bereich gilt die Eintrittskarte als Zugfahrschein.
    Tipp des Tages: "Einfach schwarz fahren, die kontrollieren sowieso nicht und wenn doch, dann einfach dumm stellen!"
    Bin mal gespannt, wie nach dem Spieltag wieder die All-colours-are-beautiful-und-der-Schaffner-ist-auch-gemein-Diskussionen aussehen.



    @schaschdisch
    Der FSV hat gemeldet, dass es für FCK-Fans auf jeden Fall Tickets geben wird. Wenn die Kapazität der Blöcke erschöpft ist werden die Nachbarblöcke geöffnet.

  • ohne ball vielleicht noch, aber mit ball am fuß ?!?


    Als ob der in der jüngsten Vergangenheit den Ball überhaupt am Fuß behalten hätte.
    Aber von dem von mir beschriebenen Parkplatz ist der Weg ins Stadion nicht so weit......