Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel

  • Mir ist ein Parklplatz in Frankfurt-Niedrrad bekannt. Kann euch zwar nicht genau sagen wie man da hinkommt, aber wenn ihr Frankfurt-Niederrad von der Autobahn aus abfahrt ist der Parkplatz ausgeschildert wenn ich mich richtig erinnere. Liegt da in so nem Industriegebiet.


    Vorteil: kostet nichts


    Nachteil: über 15 - 20 Minuten Laufweg durch den Wald (auf jedenfall viel weiter als vom Bahnhof zum Stadion)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Joar schau ma mal ^^. Können ja en Forums Treff veranstalten ^^. Gazza und Klenser sind au da.

    Der Technorunner und der Pfälzer auch! :bier: Wir kommen von Kelsterbach mit der 8 so gegen 17 Uhr!


    So Tschüss bis morgen Abend an irgend einem Getränkestand!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Mag sich vllt. wer Opfern und sich mit nem Schildchen hinstellen ?( :rofl: :rofl: :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Mag sich vllt. wer Opfern und sich mit nem Schildchen hinstellen


    tauscht eure händynummern per pn sonst wird das nix (ich spreche aus erfahrung)

  • @ kalusha


    Manchmal bringen auch die Handynummern nichts, wenn die Person auf die man wartet erst kurz vor Anpfiff kommt. Erinnerst du dich? :whistling:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich fand das mit dem Schild toll :schmoll:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Manchmal bringen auch die Handynummern nichts, wenn die Person auf die man wartet erst kurz vor Anpfiff kommt. Erinnerst du dich?


    aber gefunden ham wir uns wenigstens! :jubel:

  • Naja, war auch nicht so schwer, aber wir haben schon gedacht, dass wir die ersten Minuten verpassen wegen dir. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ha siehste doch einfach über die Fußgänger Brücke und dann bist schon hinter der ostkurve. Den grob geschätzt 500 Meter oder so in etwa ?(


    Aha, dann ist das bestimmt auch der Parkplatz, wo wir sellemols geparkt haben. Weil an Wald und Brücke kann ich mich noch erinnern. Werde dort auch parken, zumindest versuche ich da hinzukommen. Aber ich heiße ja Navi mit zweitem Vornamen... :D


    In Frankfurt muß man mit allem Rechnen,besser nochmal nach fragen, denn ich war noch nie da.
    Dann sagen wir mal bis Morgen, vielleicht trifft man sich, danke nochmal :daumen:
    Dann Schreib doch direkt wo man sich treffen kann
    Ich kenn mich da nicht aus


    Das mit den Handynummern ist im Prinzip ne gute Idee, hat aber in HH auch nicht geklappt...
    Aber: Potato hat meine, ich habe die von häschdner (aus der Forums-Mitgliederliste, da kannst du auch meine entnehmen), klenser kann man akustisch orten ( ;) ), sind wir also schon mal 4, von denen ich alle (er)kenne.
    Ich stehe in Block 20, der Potato hat auch ne Karte für dort, wo die anderen stehen/sitzen werden weiß ich nicht. Der Einfachheit halber würde ich sagen, wir treffen uns in der Nähe des Blockeingangs, oder? Technorunner und pfälzer müßen uns dann i-wie auch finden, oder sich zu erkennen geben (die haben noch kein Geischt).


    Potato:
    hier hast du dein Schild: ;)



    Edith hat inzw. den "sag was wahres..." Thread gelesen, da habt ihr ja schon (ähnlich) geplant. :daumen:


    Edith die 2.: das sollte natürl. heißen "die haben noch kein Gesicht". Sie sind quasi Geischt... :rofl:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Sehr schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Ich wünsche euch viel Spass. Aber ihr könntet als Forentreffpunkt dort den ersten Bierstand an der Geraden ausmachen. Da sind Bänke aufgestellt, direkt dahinter ein Trainningsfeld und sehr übersichtlich, so als Tip. Direkt, wenn ihr über die Brücke kommt ans Stadion, gleich rechts das erste Bierständchen.


    Bringt drei Punkte mit. bitte.