Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel

  • Wir hatten sie zufällig gefunden,


    aber so manch andere hatten da ihre Probleme und haben eine Ehrenrunde gedreht

    Also ich weiß jetzt grade garnet wen du meinen könntest :whistling:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Mich meint er nicht, denn er spricht von einer Ehrenrunde :S

  • Das Dach kann nur geschloßen werden, wenn kein einziger Zuschauer da ist.
    Sobald die ersten Zuschauer da sind, darf es nicht mehr geschloßen werden.

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • @ klenser: Biste mehrmals am Parkplatz vorbei ?

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Aja, wir hatten ja keine Ausweise. :rofl: Aber für die Parkplatzgebühr haben wir dann trotz Zusammenlegen einen Kredit aufnehmen müssen. ;)


    Aber trotzdem hat es sich gelohnt, wer die Landschaft da nicht ausführlich mehrfach im Hellen und im Dunklen gesehen hat, hat definitiv etwas verpasst.

  • Au ja die Landschaft unglaublich und der Durchgangsverkehr. Einmalig.


    Aber die scheiß Ausweiße hamm mich au sooo irritiert, dass ich au 1 mal dran vorbeu gerauscht bin :brille: :zeter: :zeter:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • @ klenser: Biste mehrmals am Parkplatz vorbei ?

    Ich doch nicht :yes: wie kommst Du denn darauf?
    Außerdem war Peewee schuld, der wollte unbedingt doppelt an dem hübschen Ordner mit den Rosa Handschuhen vorbeifahren :undwech:

  • Beim ersten Anlauf bin ich auch dran vorbei gefahren, als ich dann merkte, dass an der Ausfahrt zum FSV/Eintracht-Parkplatz alles was nach FCK aussah, wieder nach links geschickt wurde, habe ich die Polizistin gefragt, was denn nun los sei. Darauf hin meinte sie, da wären nur Parkplätze für FSV und Eintracht, für FCK-Fans wäre der Waldparkplatz. Wie ich denn überhaupt hier hinkäme, ob das durchs Leitsystem passiert wäre und ob da nirgends "Gäste" gestanden hätte, weil die da rausgefischt werden sollten. Ich bejahte das mit dem Leitsystem, aber "Gäste" hat erst kurz vor der falschen Ausfahrt gestanden, allerdings nur für Busse.
    Ich hab dann i-wie versucht, ihre Wegerklärung zurück zu behalten und bin drauf losgefahren. Habe mich hinter ein Auto mit FCK-Fähnchen geklemmt, die allerdings auch nicht recht wußte wo´s lang geht. I-wie kam ich dann zur richtigen Ausfahrt, nach nem Abstecher in die Isenburger Schneise... Aber Waldparkplatz stand da auf keinem einzigen Schild, zumindest nicht entlang dieser B43/44.


    Da hat mein inneres Navi mal kurz versagt, aber ich war gut in der Zeit, deshalb wars mir recht egal. Und wenn man schon mal zügig um Frankfurt rumfahren kann, kan man das ja auch ausnützen... :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Ich muss au sagen es war scho netwas verwirrent :yes: :yes: :yes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.