21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Ja, der Server ist vorgestern während der Katastrophe in Hamburg ein paarmal abgestürzt. Fehlermeldung : too many Connections..., dachte schon wieder Atze hat gesperrt.....


    Vielleicht liegt dies ja auch an den interessanten Gesprächen hier hihi.gif

  • Das Argument "Der Kader taugt einfach nix" zählt bei mir nicht.


    Klar, wir sind spielerisch nicht so stark wie Freiburg, Mainz oder Fürth. Aber alle anderen Mannschaften sind spielerisch auch nicht besser. Wir haben zu Beginn der Saison gezeigt, dass wir mit unseren Qualitäten durchaus in der Lage sind den anderen Paroli zu bieten bzw. sie zu dominieren. Bis zum Spiel in Wehen sind wir auch auswärts auf den Platz gegangen und haben von Anfang an Vollgas gegeben. Als es dann die dritte Niederlage gab, hat Sasic angefangen an der taktischen Ausrichtung herumzudoktern und es hat im Prinzip null gebracht, außer das Pünktchen in Duisburg.


    Warum hält er nicht an dem Stil fest der uns zu Saisonbeginn ausgezeichnet hat? Aggressives Pressing, bedingungloser Kampf und dem Gegner keine Luft zum Atmen lassen. Stattdessen stellt man sich erstmal hinten rein, wartet ab, guckt was passiert und hofft dass man Lakic irgendein Ding auf den Kopf schlägt mit dem er was anfangen kann. Wir haben in den letzten 4 Auswärtsspielen kein Tor mehr geschossen. Wo gibts das denn?


    Ach und noch etwas. Die fußballerische Armut ist nur bedingt dem eingeschränkten Talent unserer Spieler geschuldet. Vielmehr ist sie Methode des Trainers. Ich war beim Spiel gegen Zilina auf Platz 4. Demai hat den Ball in der eigenen Hälfte, spielt ihn sauber zum Nebenmann um ruhig aufzubauen und was sagt der Trainer dazu? Er schreit wie ein Verrückter in Richtung Demai er solle gefälligst den Ball nach vorne hauen und nicht quer spielen.


    In diesem Zusammenhang denke ich immer an die Aussage von Robin Dutt: "Würde ich in Freiburg so einen Fußball spielen lassen, würden sie mich in der Dreisam ertränken!"


    Noch Fragen?

  • Ich sage Euch mal was. Wenn man das Alles hier liest könnte man in tiefe Depressionen fallen. Pauli jetzt bitte abhaken und,MODS :arbeit: , FÜRTH.
    Nur wer an seine Ziele glaubt und alles dafür tut, wird erfolgreich sein. Ich glaube sonst, das Forum benötigt wirklich einen Mentaltrainer, ich schlage vor WKV :D

  • Ach und noch etwas. Die fußballerische Armut ist nur bedingt dem eingeschränkten Talent unserer Spieler geschuldet. Vielmehr ist sie Methode des Trainers. Ich war beim Spiel gegen Zilina auf Platz 4. Demai hat den Ball in der eigenen Hälfte, spielt ihn sauber zum Nebenmann um ruhig aufzubauen und was sagt der Trainer dazu? Er schreit wie ein Verrückter in Richtung Demai er solle gefälligst den Ball nach vorne hauen und nicht quer spielen.


    Noch Fragen?

    Hätte da noch eine, hat der Trainer in eure Augen Qualität? Qualität die Mannschaft weiterzuformen? Qualität aus der Mannschaft 100% zubringen. Ich denke das wissen hat er, aber ob er die Qualität hat sehr wenig.
    Wie schun Quaterback sagt, wieso soll ich ein Ball vorschlagen, wenn ich als Deffensiver Mittelfeldspieler die Bälle verteilen soll.
    Ich kenn da noch eine Spielszene von Niederlande-Italien glaub ich wars, das hen mir selbst in unsere Jugend angeschaut (Analyse usw.) und da hat der Engleaar die Bälle verteilt und es ging schnell auf den Beiden Seiten, die Italiener haben damals dumm geguckt.

    Man könnte wirklich in Depressionen fallen, dein Beitrag kommt passend grad nehm ich grad mal dazu. Wieso sollten wir das Spiel vergessen? Wir müssen aus diesen Spiel lernen, diese gelaber wovon wegen Spiel von Spiel denken war letztes Jahr hilfreich.
    Dieses Jahr ist es aber eine ganz andere Sitaution.

  • Habe immer noch Probleme, weiß nicht was hier schief läuft.
    Na ka zum Thema, bist mir auch symphatisch aber heiraten möchte ich dich nicht !
    Hoffe du verstehst das ....grins
    Ne jetzt mal ernst:


    aber ein outarra hat entweder keine Erfahrung oder kein Tackling-Können so wie der die Gegenspieler umholzt


    Der is ne Mauer, 2 m auf 1 m, der kann sich nicht einfach wegdrehen ! Ich denke, war auch Fußballer, er ist halt schwerfällig. Das is nun mal so ......


    ein Amedick hat entweder keine Erfahrung das mann so kurz vor der Halbzeit nicht in den Mann geht...oder hat einfach kein Zweikampfverhalten..


    Na ja, mancher SR pfeift da auch nicht ! Scheisse gelaufen !


    Das es Profis sind ...klar aber es sind halt Profis die total GRÜN hinter den Ohren sind...deshalb sind sie ja auch verunsichert obwohl wir oben dabei sind...


    Das wir oben daben sind, ist dem unvermögen der anderen Teams zuzuschreiben !


    Gut zum Kämpfen benötigt man schon Erfahrung sonst würden wir ja nicht diese Elfer und Rote Karten kassieren...


    Nein Kämpfen lernt man schon in der C oder E-Jugend. Ohne Kampf hast du schon verloren !


    St. Pauli gewinnt mit Verlaub mit einem Elfer und dann durch einen Konter gegen 10 MAnn die alles auf eine Karte gesetzt haben..


    Jetzt nagel doch das nicht so an diesem Spiel fest. Wir haben defizite, vorallem der Trainer, wo wir wieder beim Thema wären !


    Der Erfolg stellt sich ein wenn alle zusammen an einem Strang ziehen auch der 12. Mann...


    Ja, da gebe ich dir absolut recht ! Aber auch MS muss mit Kritik leben und noch 2-3 Auswärtsspiele die verloren gehen und schon hat er die Fans dann wirklich gegen sich !


    PS. Also mein Computer dreht immer noch durch, vielleicht hat mir 007 aus lauter boshaftigkeit, weil er die zwei Bier nicht zahlen will, einen Virus reingehauen :rofl: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()


  • da hast du Recht - uneingeschränkt - du hast Probleme

    @ DR. 2 Wääze


    wird ja immer besser mit dir ...genial...!! :lachen: schnippsel dir aussagen zurecht...wenns dir gefällt !! Bitte !!




    @ betzeralf...am sonntag ca. 15.45 UHR sind wir schlauer !! ich zumindest...was die ganze Kritik hier im Forum betrifft....!!und ob Sie in dem Aussmass zutreffend ist..


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Kotteschul ()

  • Leute, kommt runter. Vergrault die gute alte Kottenschul nicht wieder.....


    Er kam holternd polternd ins Forum zurück, aber mittlerweile kann man doch sehr gut mit ihm dischbediere......

  • Leute, kommt runter. Vergrault die gute alte Kottenschul nicht wieder.....


    Er kam holternd polternd ins Forum zurück, aber mittlerweile kann man doch sehr gut mit ihm dischbediere......

    jooo @ wkv...


    ich bin halt lautrer und do gehört des poltern dazu...und danke dass ich net gleich im Fleischwolf gelandet bin... :hammer:


    aber macht schon spass mit viele hier zu dieschbediere...aaaach wenn manns net jedem Recht mache kann... :respekt:


    aber die Leidenschaft für de FCK lass ich mir a net nemme....


    You never walk alone... :schild:


    In diesem Sinne wünsche ich allen 3 Punkte am Sonntag für de Betze :jubel: :schal:

    3 Mal editiert, zuletzt von Kotteschul ()