21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • @Kotteschul
    Wir haben zwar das jüngste Team aber zum Kämpfen brauchst du keine Erfahrung !
    Das sind Profis und die sollten wissen wie man an den Mann geht ohne gleich die rote Karte einzufangen !
    Nein ich denke eher, das sie verunsichert sind und MS kann sie nicht aufbauen, da er keinerlei psychologisches Einfühlungsvermögen hat !
    Andere Vereine haben auch keine "Leitwölfe", Pauli hatte auch keinen und gewinnen trotzdem !
    Ein Trainer muss seine Spieler aufbauen, dann stellt sich auch der Erfolg ein !



    Seh ich ganz genau so, und diese Kritik muss sich Sasic gefallen lassen

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • @Kotteschul
    Wir haben zwar das jüngste Team aber zum Kämpfen brauchst du keine Erfahrung !
    Das sind Profis und die sollten wissen wie man an den Mann geht ohne gleich die rote Karte einzufangen !
    Nein ich denke eher, das sie verunsichert sind und MS kann sie nicht aufbauen, da er keinerlei psychologisches Einfühlungsvermögen hat !
    Andere Vereine haben auch keine "Leitwölfe", Pauli hatte auch keinen und gewinnen trotzdem !
    Ein Trainer muss seine Spieler aufbauen, dann stellt sich auch der Erfolg ein !

    @betzeralf
    ja...also....bei aller Sympathie und Respekt...


    aber ein outarra hat entweder keine Erfahrung oder kein Tackling-Können so wie der die Gegenspieler umholzt..
    ein Amedick hat entweder keine Erfahrung das mann so kurz vor der Halbzeit nicht in den Mann geht...oder hat einfach kein Zweikampfverhalten..


    Das es Profis sind ...klar aber es sind halt Profis die total GRÜN hinter den Ohren sind...deshalb sind sie ja auch verunsichert obwohl wir oben dabei sind...


    Gut zum Kämpfen benötigt man schon Erfahrung sonst würden wir ja nicht diese Elfer und Rote Karten kassieren...


    St. Pauli gewinnt mit Verlaub mit einem Elfer und dann durch einen Konter gegen 10 MAnn die alles auf eine Karte gesetzt haben..


    Der Erfolg stellt sich ein wenn alle zusammen an einem Strang ziehen auch der 12. Mann...



    :schild:

  • EDIT: Anscheinend hatte mein Browser dein Fenster zerschossen. Auf dein Post fällt mir nichts schlaues ein...., im neuen Forum bitte eine LÖSCHTASTE.....


  • Jo vielleicht kann der die Auswärtssiege herbeizaubern !

    Ja wäre auch für ne Art Vodooo...für den nächsten Auswärtssieg...aber vorher noch ein Heimsieg bitte :jubel:


    @wkv


    hab ihn wieder zurückgevoodoot... :thumbup:

  • @Kotteschul
    Mein Computer spinnt zur Zeit, gebe dir nachher die Antwort versprochen, hoffe das dies noch gesendet wird, der stürzt mir dauernd ab

  • @Kotteschul
    Mein Computer spinnt zur Zeit, gebe dir nachher die Antwort versprochen, hoffe das dies noch gesendet wird, der stürzt mir dauernd ab

    Betzeralf1954
    @wkv


    ich glaube das liegt am Server des FCK Forums..


    ich habe auch ständig Probleme ....

  • Ja, der Server ist vorgestern während der Katastrophe in Hamburg ein paarmal abgestürzt. Fehlermeldung : too many Connections..., dachte schon wieder Atze hat gesperrt.....