21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • @WKV, in aller Kürze: es ist ein Trauerspie gewesen. Und in verschiedenen Kapiteln schreiben wir seit dem Ereignis immer wieder dasselbe in anderen Worten - daran kann man sehen, wie groß das Entsetzen ist. Hoffen wir auf Sonntag mit einer spannenden Besonderheit: ein Spiel ohne Dzaka ...

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • kann mann doch beim besten und realistischen Willen nicht an der Person des Trainers festmachen.


    Der Trainer ist die beschd Wutz im Stall. Er trainiert, stellt die Mannschaft auf und muss für ein intaktes Gefüge sorgen. Ich befürchte, dass seine Art und Weise als Trainer zu fungieren nicht mehr so gut ankommt.

  • Realität ist das Pauli z.B. mit einer B-Elf gegen uns gespielt und gewonnen hat, lass mal den SR weg !
    Realität ist auch das die anderen 2-Liga Clubs auch keine Stars haben !
    Unsere Jungs haben in der Hinrunde bei einigen Spielen gezeigt das sie Fußballspielen können.
    Aber wenn man ständig mit der Aufstellung rotiert, kann keine Stammmannschaft wachsen, bei denen jeder die Laufwege der anderen kenn, sich ein System entwickelt !
    Wir brauchen keine Stars, können wir uns eh nicht leisten, was wir brauchen, ist Spielkultur !
    Damit meine ich nicht zwei Mann beim Eckball, sonder Spielaufbau, Passspiel, Tackling, Pressing, Flanken die ankommen müssen. Keine Individualisten die sich im Dribbling verlieren, vergessen rechtzeitig abzuspielen, Spieler die in den freien Raum erkennen und auch rein laufen. Ballannehmen können usw. Alles was ein Trainer (wie schon das Wort sagt ) vermitteln muss.

    @ Betzeralf1954


    Fussball ist halt leider ne Kopfsache...(3 € ins Phrasenschwein)


    Unsere Jungs hatten einen Lauf vielleicht den Lauf ihres Lebens bis Nürnberg...


    das es immer mal bergab geht in einer Saison habe ich schon erwähnt...


    nur die Harten Kerle und mental starken Profis...kommen aus solchen Situationen wieder raus....


    das jetzt der Trainer für sein angebliches Wechseltheater dafür verantwortlich gemacht wird dass die Jungs ne Schwächephase haben und dazu Verletzungspech und die vielen Roten Karten kommen..


    das Alibi würd ich den Spielern nicht geben...


    :schild:

  • Ich dachte eher an das hier : :ironie:


    ich kauf dem guten alten Schulhaus net ab, dass er das so widerspruchslos hinnimmt.


    Im Übrigen find ich es gut, dass er hier mit Eifer dabei ist. Einer mehr, mit dem man dischbediere kann. ......

  • Wenn einer unserer Spieler das nicht packt, muss es andere Ursachen haben (Psyche???).


    jo, dann lassen wir das ganze trainieren und schicken alle in die Psychatrie ............. :ironie:


    @ Kotteschul
    Du gibst gerade dem Trainer ein hervorragendes Alibi. Die Auswärtsstatistik spricht für sich.
    Alles ander wurde bereits mehrfach gesagt, wir drehen uns im Thaleskreis

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Du gibst gerade dem Trainer ein hervorragendes Alibi. Die Auswärtsstatistik spricht für sich.
    Alles ander wurde bereits mehrfach gesagt, wir drehen uns im Thaleskreis

    JA bis Sonntag nach dem Spiel gegen Fürth werden wir uns wohl noch öfter drehen...
    denn hier wird gerade so gemacht...als ob der BETZE noch nieeeeeeeeeeeeeee Auswärts verloren hat...


    und dass auch noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee beim FC NÜrnberg und auch noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee auf St. Pauli..