Mensch, ein Sieg gegen Pauli wäre so wichtig! Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen!!!
21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
also ich würde mit 11 Dzaka´s spielen
Also dann 11 bei Freistößen und Eckbällen!?
-
Es muss ein Sieg her!!
Fürth hat verloren unsere chance!!!
Also auf gehts Jungs und kommt mit 3 Punkten zurück!!
-
Das wir Morgen 3 Punkte mitnehmen liegt darin das Pauli hinten zur Zeit genau so steht wie wir letzte Saison!!!
Darum denke ich das 3 Punkte drin sind.
PS.bwin verdiehnt sonst 30 Euro von mir
-
Irgenwo hab ich das glaube ich das schon einmal geschrieben,aber..
der Mussa ränkt sich nach seinem Fallrückzieher,aufgrund der abenteulichen Busfahrt,sein geschundenes Kreuz wieder ein!
+ Bello bleibt jetzt erst recht nach der 14-stündigen Busfahrt nichts anderes übrig als wie von einer Tarantel gestochen 88 Meter schnaubend übers Grün zu rasen u. mit einem Netzriss den allerseits erhofften Auswärtssieg zu besiegeln!
Darauf einen Slibowitz(schreibt man das tasächlich soo..ich dachte immer Slivowitz) -
Zum Spielausgang verliere ich nur drei Worte :
" Wir werden verlieren !"
Wie hoch, weiß ich nicht, ist aber auch egal !
Solange wir diese Auswärtsschwäche haben, die an MS zu knüpfen ist, da er die Spieler nicht auf die Gegner einstellen und Aufstellen kann !
Immer die selben Fehler. Ja, andere Trainer machen auch mal Fehler aber keiner wiederholt sie so oft wie MS !
Solange er sich nicht ändert, wird sich auch bei der Auswärtsstatistik nichts ändern !
Zufälle mal ausgenommen aber Pauli hat soviel Spiele in letzter Zeit verloren, dass sie giftig sind und seien werden.
Mit kämpfen, werden wir nicht weiterkommen, solange keine Spielkultur eintritt und die soll MS vermitteln ? -
Ich hoffe halt immer noch auf die Winterneuzugänge..
vllt. können die im MF mal Bälle verteilen.
Allein an der Spielkultur von MS kanns doch nicht liegen ? -
Allein an der Spielkultur von MS kanns doch nicht liegen ?
mal trivial geantwortet :
DOCH !!! -
Darauf einen Slibowitz(schreibt man das tasächlich soo..ich dachte immer Slivowitz)
Das Wort wird wohl ursprünglich mit v geschrieben und fällt in einigen Ländern der Konsonantenverschiebeung zum Opfer (Beispiel: drüber vs driwwer). Das gehts uns Pälzern doch schon gut, man nennts einfach Quetscheschnaps
So, hab gerade mal so ein bisschen rumanalysiert. Die Paulianer haben viele Schwächen, allerdings muss man sie auch ausnutzen. Ein nach-vorne-Geboltze wird wohl nicht viel bringen. Ich hoffe man hat ordentlich trainiert und das schnelle Umschalten von Verteidigung auf Angriff geübt. Dadurch würde sich die Chance bieten über die rechte Seite (Schwachpunkt der Paulianer) durchzustarten und die Abwehr mit nem klassischen Rückpass zu überlisten. Gerade ein Mann wie Simpson käme da gerade gelegen.
-
Solange wir diese Auswärtsschwäche haben, die an MS zu knüpfen ist, da er die Spieler nicht auf die Gegner einstellen und Aufstellen kann !
Immer die selben Fehler. Ja, andere Trainer machen auch mal Fehler aber keiner wiederholt sie so oft wie MS !
Solange er sich nicht ändert, wird sich auch bei der Auswärtsstatistik nichts ändern !
Geht MS nur in den Heimspielen auf die Gegner ein ?
Stellt er nur daheim die Mannschaft richtig ?
Sind die Heimspiele Selbstläufer?Eine der besten Spielzüge habe ich in Wehen gesehen + verloren.
Gib dem MS + den Winterneuzugängen noch Zeit .