Wenn wir uns hinten reinstellen, und glaub mir das werden wir, dann verlieren wir tausendprozentig sicher.
also ich würde mit 11 Dzaka´s spielen
Wenn wir uns hinten reinstellen, und glaub mir das werden wir, dann verlieren wir tausendprozentig sicher.
also ich würde mit 11 Dzaka´s spielen
Was macht denn Fürth???? Die wollen scheinbar net aufsteigen !?!??!
Was macht denn Fürth???? Die wollen scheinbar net aufsteigen !?!??!
Nach der Definition wollen wir das im Moment aber auch nicht
...Fürth wird auch nie aufsteigen ...der ewige Möchtegernaufsteiger oder Lieblingsvierte.... ganz abgesehen davon, sieht doch so gut wie jeder lieber uns in der ersten als die durchschnittlich 6000 Männekes in Franken...
Wenn mir morgen gewinnen sollten, wären wir der winner of the week....wenn
abwarten, erstmal müssen die Spiele heute zu Ende gespielt werden. Am Freitag hab ich in der Halbzeit auch gedacht, so könnte es bleiben und dann kam das böse Erwachen.
okay 3:0 in Koblenz, das ist wohl durch
....und nun ???? 3:0 Koblenz
Duiburg hat noch net gewonnen, Nürnberg auch net........
Also bei einem Sieg morgen siehts wieder gut aus !!!
naja Duisburg 3:1, das dürfte klar sein und Nürnberg hat grade ein Tor geschenkt bekommen (glasklar Abseits). Übrigens der Schiri kommt aus Kaiserslautern...
Alles anzeigenletzte saison wars ein hammerspiel. 1:0, 2:0, 2:1, 2:2, 2:3, 3:3, 3:4.....*nixfürschwachenerven*
das letzte mal haben wir gegen euch zuhause am 06.10.1990 (!) gewonnen. wird also mal wieder zeit für einen heimsieg.
http://www.fussballdaten.de/bu…/1991/9/stpauli-klautern/ (ich erinnere mich noch dunkel....)
wir brauchen nur die 38-40 punkte. alles was über "aufstieg" in den zeitungen über uns stand ist schwachsinn hoch drei. wir können uns keinen ligatauglichen bundesligakader zusammenstellen. in den nächsten jahren ist die vollständige etablierung in der 2.liga das ziel. und damit sind die meisten unserer fans auch zufrieden.
das ist bei uns ganz anders. wir muessen eher frueher als spaeter zurueck ins oberhaus. trotz dass ihr jungs fuer die erste liga echt ne bereicherung waerd . aber nach den ergebnissen dieses WE und einem sieg unsererseits sind wir mehr als gut im geschaeft!
euer trojan wuerd mir ganz gut gefallen aufem betze....
seit 1990 habt ihr nicht mehr gg uns gewonnen? hammerhart, fuer die koelner sind wir auch so was wie ein angstgegner
. habt ihr mit denen nicht freundschaft?
a propos freundschaft, ich war beim 05er spiel gg rostock etwas verwirrt. da sah man in der mainzer kurve nen rostock schal und einen pauli/mainz freundschaftsschal kannst du dazu was sagen?
a propos freundschaft, ich war beim 05er spiel gg rostock etwas verwirrt. da sah man in der mainzer kurve nen rostock schal und einen pauli/mainz freundschaftsschal
kannst du dazu was sagen?
Mainz kann doch jeder leiden, meinen die Mainzer. Und das die Rostocker mit den Paulianern nicht können, ist doch Mainz egal.
Aber das Mainz eine Fanfreundschaft mit Pauli hat, ist mir auch neu. Bin gespannt auf die Antwort.
Sehr vernünftige Entscheidung wie ich finde:
"Hallo FCK-Fans!
Wie ihr sicher über Flyer, das Internet oder die Presse mitbekommen
habt, werden die Fans des FC St. Pauli heute die ersten 20 Minuten
schweigen, um ein Zeichen gegen die fanfeindlichen Anstoßzeiten an
einem Montagabend zu setzen!
Wir wollen euch mitteilen, dass wir uns an diesem Protest aus
verschiedenen Gründen nicht geschlossen beteiligen werden! Im Vorfeld
gab es unter anderem Kommunikationsprobleme zwischen uns und den
Anhängern des FC St. Pauli, die einen gut vorbereiteten und
durchführbaren Boykott leider unmöglich machten. Auch waren wir uns
unsicher, ob wir unsere Ziele, Veränderungen an der
Spieltagsterminierung zu erreichen, über diesen Weg weiter voranbringen
können, ohne dabei unserem Verein und der Mannschaft zu schaden.
Wir bitten euch allerdings der Aktion der St. Pauli Fanszene Respekt
entgegenzubringen, denn die Probleme der fanverachtenden Anstoßzeiten
betreffen uns alle, egal welchem 2.Ligaverein man angehört.
Daher wollen wir heute die ersten 20 Minuten auch dazu nutzen unseren
Unmut gegenüber der DFL und dem DSF deutlich zu machen. Bei dem
heutigen Spiel handelt es sich um das 8. Montagsspiel der laufenden
Saison im über 700 km entfernten Hamburg.
Es wäre doch schade, wenn wir diese Tatsache unberücksichtigt lassen
und die Plattform der Liveübertragung nicht nutzen um unsere Meinung an
die Öffentlichkeit zu tragen. Ab der 20. Spielminute steht dann
natürlich wieder ganz alleine die Unterstützung unserer Mannschaft im
Vordergrund.
In diesem Sinne,
Keine Toleranz für fanunfreundliche Anstoßzeiten!"
Stellungnahme, Fan-Initiative "Kein Kick vor Zwei! Kaiserslautern"