Konsonantenverschiebeung
Was hat Slibowitz mit Kosmonautenverschiebung zu tun? Ausserdem heisst es Paulaner und nit Paulianer.
Ne - im Ernst wir fahren 3 Punkte ein - auch aufgrund der von Schaschdisch aufgeführten Anal - yse.
Konsonantenverschiebeung
Was hat Slibowitz mit Kosmonautenverschiebung zu tun? Ausserdem heisst es Paulaner und nit Paulianer.
Ne - im Ernst wir fahren 3 Punkte ein - auch aufgrund der von Schaschdisch aufgeführten Anal - yse.
Sieht man sich die Ergebnise von heute Nachmittag an,muss man alles auf einen Auswärtssieg setzen.Ob es am Millerntor aber für einen dreier reichen wird? sehr schwer zu Beurteilen,Pauli hat die letztn Spiele Punte gelassen,aber auch wir haben nicht unbedingt unsere stärste Seite gezeigt,also mal abwarten was sich tuen wir.
Im Hamburgerstadtteil gewinnen und am Sonntag zu Hause Fürth schlagen und es ist wieder alles möglich.
ST.Pauli FCK 1:2
Was hat Slibowitz mit Kosmonautenverschiebung zu tun?
ZitatNe - im Ernst wir fahren 3 Punkte ein - auch aufgrund der von Schaschdisch aufgeführten Anal - yse.
Die Analyse is ja net schlecht, aber dennoch fürn Arsch: man wird genauso bolzen wie bisher, aber nun auch auswärts gewinnen !!!
ZitatStefan Kuntz:"Man bemerkt von Woche zu Woche, dass die Mannschaft mehr versteht was Milan Sasic will und das auch umsetzt"
Aber was will er denn ???
Das Ergebnis von Fürth ist gut für uns, völlig egal ob wir morgen gewinnen oder verlieren. Wir sollten in der Rückrunde 3-4 mal auswärts gewinnen um oben dabei zu bleiben. Das muss nicht in Hamburg sein. Also wenn wir verlieren ist das kein Beinbruch (rechnerisch) auch wenn es vielleicht der Seele wehtut.
Alles anzeigenGeht MS nur in den Heimspielen auf die Gegner ein ?
Nein, da ist Heimstärke angesagt, d.h. unsere Kulisse treibt die Spieler nach vorne !
Mit dieser Kuslisse wird das möglich was MS nicht trainiert !
Stellt er nur daheim die Mannschaft richtig ?
Nein, aber zuhause dreht jeder auf und möchte nicht wieder vor die West ….
Sind die Heimspiele Selbstläufer?
Oh mann, drei Fragen, jeweils dieselbe Antwort !
Geht MS nur in den Heimspielen auf die Gegner ein ?
Stellt er nur daheim die Mannschaft richtig ?
Sind die Heimspiele Selbstläufer?
Eine der besten Spielzüge habe ich in Wehen gesehen + verloren.
Gib dem MS + den Winterneuzugängen noch Zeit .
Eventuell solltest du mal wissenschaftliche Arbeiten zu dem Thema lesen. Interessanterweise geb ich nicht so viel auf das Zuschauermoment. Hauptsächlich wird es wohl so sein, dass man sich zu Hause sicher fühlt. Ich glaube, dass die Mannschaft aufgrund der Auswärtsmisere sehr unsicher ist, vor allem auch dadurch, dass man enorm unter Druck steht. Ich versichere Euch: sollten wir die Ü40 geschafft haben und danach viele Spiele verlieren, gehts plötzlich um nix mehr und die Mannschaft dreht wieder auf !!!!
Wie soll den morgen die Aufstellung aussehen? Hat jemand eine Ahnung mit welcher Mannschaft wir die Fürther überholen?
Gleiche Mannschaft wie gegen Ingolstadt, denke ich.
Ich sage eins: Mit zwei stürmern gewinnen wir das spiel. Mit einem stürmer verlieren wir das spiel. Darauf lege ich mich jetzt schon fest.
Ich sage eins: Mit zwei stürmern gewinnen wir das spiel. Mit einem stürmer verlieren wir das spiel. Darauf lege ich mich jetzt schon fest.
Und was passiert dann bei 3? Ein Unendschieden?