21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • die zitate vom premiere kommentator solltest du als solche kennzeichnen^^

    Danke für Deinen Heinweis, aber diesen Kommentar habe ich tatsächlich nicht gehört, Du darfst mir schon
    zutrauen, daß ich - ab und an - eigene Worte finden kann, ok?

  • Amedick und Dzaka, was habt Ihr eigentlich in der Birne ? net viel, wie s aussieht, die eigene Truppe mal wieder geschwächt...egal, spielen eh nur scheisse auswärts...


    Am Sonntag muss de Betze brodeln ! Sonst hammers net verdient, aufzusteigen, ohne wenn und aber...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Danke für Deinen Heinweis, aber diesen Kommentar habe ich tatsächlich nicht gehört, Du darfst mir schon
    zutrauen, daß ich - ab und an - eigene Worte finden kann, ok?

    hey so war das ja gar nicht gemeint siehe "^^" oder eben so, dann ists deutlicher: :ironie: weil das zum elfer hat der exakt so von sich gegeben^^

  • Ich seh mir bis auf weiteres kein Auswärtsspiel mehr an. Die Mannschaft, der Trainer verweigern die Leistung. Ich geh nicht mehr hin.

  • Die sollen auswärts einfach nicht mehr antreten!! Dann sparen sich die treuen Jungs, die immer mitfahren auch ihr hart verdientes Geld!


    WIR haben nen Eckball und KASSIEREN ein Tor. Unfassbar...

  • Ich will dem DEMAI nicht mehr sehen. NIE MEHR ! Eckball so verschossen, und dann hinten nicht gekämpft.



    ES REICHT ! ES REICHT ! ES REICHT !