Tja, Pauli spielt ziemlich schwach ... aber wir kriegen auch nichts auf die Reihe.
21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
die zitate vom premiere kommentator solltest du als solche kennzeichnen^^
Danke für Deinen Heinweis, aber diesen Kommentar habe ich tatsächlich nicht gehört, Du darfst mir schon
zutrauen, daß ich - ab und an - eigene Worte finden kann, ok? -
Amedick und Dzaka, was habt Ihr eigentlich in der Birne ? net viel, wie s aussieht, die eigene Truppe mal wieder geschwächt...egal, spielen eh nur scheisse auswärts...
Am Sonntag muss de Betze brodeln ! Sonst hammers net verdient, aufzusteigen, ohne wenn und aber...
-
Danke für Deinen Heinweis, aber diesen Kommentar habe ich tatsächlich nicht gehört, Du darfst mir schon
zutrauen, daß ich - ab und an - eigene Worte finden kann, ok?hey so war das ja gar nicht gemeint siehe "^^" oder eben so, dann ists deutlicher: weil das zum elfer hat der exakt so von sich gegeben^^
-
Ich seh mir bis auf weiteres kein Auswärtsspiel mehr an. Die Mannschaft, der Trainer verweigern die Leistung. Ich geh nicht mehr hin.
-
Die sollen auswärts einfach nicht mehr antreten!! Dann sparen sich die treuen Jungs, die immer mitfahren auch ihr hart verdientes Geld!
WIR haben nen Eckball und KASSIEREN ein Tor. Unfassbar...
-
2:0
aus fertig verloren -
Die sollen auswärts einfach nicht mehr antreten!! Dann sparen sich die treuen Jungs, die immer mitfahren auch ihr hart verdientes Geld!
auch der Verein spart dann sehr viel Geld
-
jo gut nacht zusammen...
-
Ich will dem DEMAI nicht mehr sehen. NIE MEHR ! Eckball so verschossen, und dann hinten nicht gekämpft.
ES REICHT ! ES REICHT ! ES REICHT !