21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • hey so war das ja gar nicht gemeint siehe "^^" oder eben so, dann ists deutlicher: :ironie: weil das zum elfer hat der exakt so von sich gegeben^^

    Kein Problem, ehrlich, habe mir das Spiel teilweise mit den "Hühneraugen" angeschaut, und das hat gereicht. :)

  • 2:0


    Bingo, das war's wohl.
    Jetzt weiß ich auch, was ich am Sonntag nicht machen werde.
    Gute Nacht! :undwech:

  • Ich seh mir bis auf weiteres kein Auswärtsspiel mehr an. Die Mannschaft, der Trainer verweigern die Leistung. Ich geh nicht mehr hin.


    Was kann die aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft dafür wenn Kinhöfer so eine Scheiße zusammenpfeift? Die Mannschaft kann heute null für den Spielverlauf. So eine Frechheit von nem Schiri hab ich selten erlebt. DER hat das Spiel kaputt gemacht. Und dazu steh ich.

  • habt ihr das Spiel überhaupt gesehen??? Die ersten Minuten waren nicht gut, aber dann hatten wir das Spiel bis zur Gelb/Roten Karten im Griff. Nach der Halbzeit waren wir auch besser bis zum Schwalben-Elfmeter! Die waren heute doch wirklich gut. Was erwartet ihr eigentlich von dem Team? Wißt ihr noch was letztes Jahr war??? Mensch wacht auf ihr TRÄUMER! Wir sind maximal ein kleiner Außenseiter für den Aufstieg, aber die Kader von Freiburg, Nürnberg und Mainz sind deutlich besser! DAS IST FAKT!!!
    Und wenn man dann Auswärts nie einen fairen Schiri hat wird das schwer! Wir spielen bei einer der STÄRKSTEN HEIMMANNSCHAFTEN!!! Echt viele müssen mal wieder die Realität in ihr Hirn lassen...

  • Die Saiosn in allen Ehren. Mit dem Trainer steigst du nicht auf. Ich habe fertig!

  • @ WKV wenn du nach 80 min und einigen blöden Entscheidungen noch gescheit spielen kannst und Ecken besser machst dann bewerbe dich doch mal bei Milan.

  • Willkommen im Land der Legionäre. Sasic und Kuntz sollen mir mal erklären wo sie das Team verstärkt haben. Absolut harmloser Alibi Fußball. Ganz schwach!!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wen will der Dick mit seinen Freistössen aus 200m eigentlich erschrecken?