21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Leute, der SR ist doch nicht alleine schuld. Oder auch an den letzten Auftritten auswärts, die alle in gleicher unguter Tradition stehen ?


    Seht ihr den Balken im eigenen Auge, oder nur den Splitter im Auge des anderen ?


    Würden wir Fußball spielen, hätte dieser beschissene SR pfeifen können was er wollte.

  • Hätten wir so gewonnen würd ich mir wünschen, dass wir zugeben, dass es nicht korrekt war. Bin mal auf die Meinungen vom St. Pauli-Trainer gespannt. Das Spiel hätten sie ohne den Schiri nie gewonnen.

  • Und nochmal. Sasic = Ahnungslos! Ich bin nicht im altäglichen Geschäft dabei. Aber ich spiele mit 5 Mittelfeldspielern von denen 3 garnicht spielen dürften auf grund von schlechten leistung über die letzten 18 spiele und trotzdem spielt kein sam,jendrisek oder simpson. dachte immer bei 4-5-1 spielt man mit offensiven außen. abgesehen davon dzaka will ich schon garnicht mehr ansprechen bellinghausen und dick einfach auf der falschen position und heute mal wieder note 6. leider. ich versteht net. hab den tv jetzt ausgemacht. weil das scheiß gerede von sasic kann ich schon garnicht mehr hören. der lobt verscheins noch den schiri und klatsch jeden von unseren mannen wieder ab auf die art, mhm joa jungs war net mehr drinn heute. fuck off. ich sags immer wieder. ich bin stolz das wir nach so einer saison wieder so weit oben stehen. aber wenn man das sowas sieht woche für woche. bekommst man trotzdem das kotzen.

  • ach gegen Rummauler und elende Pessimisten kann man nix machen. Schade, dass es so viele davon gibt, die ihr Herz dem FCK geschenkt haben. Ich kann das rumgejammere an der Mannschaft langsam nicht mehr ertragen. Die haben heute doch gekämpft! Und natürlich waren sie am Anfang verunsichert, bei der Negativserie...na ja jammert weiter...heult bis der FCK weg ist und haut auf die Spieler drauf...hat ja letztes Jahr total geholfen!


    WANN ging es bergauf??? Als Kuntz da war und die Fans aufgehört haben zu pfeiffen und zu murren!!! DAS war die Entscheidung im Abstiegskampf. Aber leider haben es viele wieder vergessen. Ich weiß noch nicht ob ich mehr über Kinhöfer oder über die Nörgler hier kotzen möchte!

  • Aus meiner Sicht kurz zusammengefasst:


    Schlecht begonnen, als hätte man uns eine Handbremse nach vorn verordnet und nur die Bälle hinten rausgedroschen.


    Dann stark verbessert mit Zug nach vorn - allerdings ausschließlich über Bello.


    Und dann war`s auch vorbei, weil der Schiri heute bei ALLEN Karten (bis auf die für Dick) vollständig daneben lag.


    Fazit: heute war mehr drin gegen einen seeehr schwachen Gegner, wenn der Schiri Normalform gehabt hätte. :shit:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Danke lieber Schiri,das kann doch nicht sein das er das Spiel so entscheidend mitgestaltet,die Gelb-Rote für Amedick war nen Witz,der Elfmeter,war ein absolutes Geschenk. Wer weiß wie das Spiel mit 11:11 weitergegangen wäre. Die ersten 20 Minuten waren natürlich nicht gut,das muss man auch sagen.Danach wurde es besser,aber leider hat das Glück in der einen oder anderen Situation gefehlt. Aber das die Reporter immer von aufstieg in unserem Zusammenhang reden, finde ich übertrieben,weil dafür ist die Mannschaft nicht gefestigt genug leider. Wir sollten diese Saison als das sehen was sie von Anfang an war eine Übergangssaison um eine bessere Mannschaft aufzubauen. Welche in 1 oder 2 Jahren ein ernster Aufstiegskandidat ist. Wir sollten froh sein das wir schon 35 Punkte haben und dies Jahr nix mit dem Abstieg zu tun haben.Was nicht heißt das mich ein Aufstieg nicht freuen würde aber ich bin dann doch Realist.Es wäre warscheinlich sowieso zu früh, und wir würden dann nächste Saison eh wieder absteigen.

  • Das war mies. Hoffen wir, dass von Liga 1 nächstes Jhr die Gurken runterkommen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ach gegen Rummauler und elende Pessimisten kann man nix machen. Schade, dass es so viele davon gibt, die ihr Herz dem FCK geschenkt haben. Ich kann das rumgejammere an der Mannschaft langsam nicht mehr ertragen. Die haben heute doch gekämpft! Und natürlich waren sie am Anfang verunsichert, bei der Negativserie...na ja jammert weiter...heult bis der FCK weg ist und haut auf die Spieler drauf...hat ja letztes Jahr total geholfen!


    WANN ging es bergauf??? Als Kuntz da war und die Fans aufgehört haben zu pfeiffen und zu murren!!! DAS war die Entscheidung im Abstiegskampf. Aber leider haben es viele wieder vergessen. Ich weiß noch nicht ob ich mehr über Kinhöfer oder über die Nörgler hier kotzen möchte!


    ich kotz ganz klar von der schirileistung.pfui :flow:

  • DU gewinnst mit dem Gebolze nichts mehr. Die anderen Mannschaften haben sich ALLE darauf eingestellt. ALLE. Wenn wir das nicht ändern, werden wir uns noch öfter die Köpfe heißreden.