21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Versuchs erst gar nicht Florsch, einige verstehen das eh nicht. Wie die Bayern am Samstag, nach dem 1:0 schon Klinsmann raus schreien, solche gibts halt leider auch bei uns, wie nennt man die?


    Aha "Schönwetterfans" oder? nur ein Sieg zählt und nicht die Leistung.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • DANKE KINHÖFER.
    DU HAST UNS DAS SPIEL VERPFIFFEN.


    Kann man mir sagen was man will.

  • Gelb-Rot warn Witz, Elfer war auchn Witz, die gelbe Karte von Dzaka hätte ich nicht gegeben (ganz einfach weil er den Ball gespielt hat, sprich zuerst da war) und dazu kam noch unsere eigene Unfähigkeit. Müller is im Spielaufbau einfach ne Katastrophe, Bugera hat man in der zweiten HZ nicht vermisst, von Bello kam nix nach vorne, von Dzaka nicht, von Paljic ein wenig und von Demai natürlich auch nix. Lakic als einzige Spitze hing in der Luft, hat man ja gesehen, so wenige Chancen wie wir diesmal hatten. Wir waren schlecht, aber der Schiri hat nochmal gut geholfen, wer weiss wie das Spiel ausgegangen wäre.

  • ich weiss gar nicht, worüber ihr euch aufregt, nach den bisherigen erfahrungen war die niederlage vorher schon klar. und am sonntag setzt es die erste heimniederlage, und die wird deutlich ausfallen.

    So blöde Beiträge kannste dir eigentlich sparen. Bescheuertes Kommentar! Was bist du fürn Fan. :thumbdown:

  • Wenn ich sowas lese platzt mir echt der Kragen??!!! Echt! Mal gesehen was Kinhöfer heute zusammengepfiffen hat? JA?! Dann würdest du vielleicht ma anders denken. Wenn dann muss dieser Schwalbenidiot gelb bekommen und nicht Elfer für Pauli! Amedick gelb, gelb rot! EIN WITZ! Nicht der einzige heute! :cursing: :zeter:


    Mit so einer Taktik kann man dort nicht gewinnen und genau so haben wir auch von Anfang an gespielt. Ab jetzt hat Sasic in mir einen Kritiker mehr. Es wäre besser wir hätten einen Trainer mit mehr taktischem Geschick. Wen er aufstellt oder nicht würfelt er wahrscheinlich zu Hause am Abend vorher aus...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nun ja man kann dem SR viel vorwerfen aber ander hätten auch so gepfiffen !
    Fehler Nr. 1 : Aufstellung
    Wie kann ich Teilverletzte aufstellen und Erik draußen lassen, mit einer Spitze ...
    Fehler Nr.2 : Armedick
    Wenn ich eh schon gelb habe, gehe ich nicht so in den Mann
    Fehler Nr 3 : Quatarra
    Wenn ich den weiterlaufen lasse, fällt er von alleine !
    Unberechtigter Elfer
    Aber was solls, wir tun halt alles das die Auswärtsserie nicht reisst :ironie:
    Hellau und ala, warum tue ich mir das jedesmal an ................

  • Jo ich geh dann mal...hoffentlich schläft der Schiri seinen Rausch gut aus heute Nacht :autsch: :schuldig: ...das... einzig Gute X( ist das die Niederlagen auswärts nicht so weh tun ...nacht...ich könnt heulen...

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Trotz der Fehlentscheidungen von Kinsi, man darf dennoch erwarten, dass die Mannschaft "Fußball spielt"!
    Ich konnte heute jedenfalls nicht erkennen, dass sie das überhaupt kann!

  • Willkommen im Land der Legionäre. Sasic und Kuntz sollen mir mal erklären wo sie das Team verstärkt haben. Absolut harmloser Alibi Fußball. Ganz schwach!!!

    Kämpfer, Kämpfer, wenn SK sagt, der Kader habe eine verbesserte Qualität, dann willst Du dieser Aussage doch
    nicht ernsthaft widersprechen wollen!? SK wird´s schon richten, MS erst recht!!!??? Bald kommt ein "Sturm" (eines
    gewissen...) über mich. :grins: