21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Das spricht für sich. Wer diesen Trainer noch wirklich ernst nimmt, ist verloren. Besser als in Nürnberg, ich werd mich nicht ändern, freue mich für Pauli ? Leck mich am Arsch, der Kerl hat fertig


    Lieber SK schmeiss diese Pf..... endlich raus. Es reicht, diese Aussage ist ein Kündigungsgrund. Gott sei Dank sind wir letzte Saison nicht abgestiegen, dann hätte er wahrscheinlich gesagt " Ich freue mich für Kickers Offenbach" :flow:

  • Hab mir lange überlegt, ob ich dieses Spiel ganz alleine dem Schiedsrichter zuschreibe.
    Ok, der war sicher einer der Hauptbeteiligten. Entschuldigt aber nicht diese abstiegsreife
    Mannschaftsleistung unserer Elf. Gott sei Dank haben wir bereits die nötigen Punkte.


    Hier spielt keine Mannschaft, sondern lauter Einzelkämpfer. Ich sags ganz ehrlich, schön
    langsam kristalisiert sich bei uns wieder eine Söldnertruppe raus.
    Eigentlich hat sich diese Elf bei einem Auswärtsspiel keinen einzigen Fan verdient.
    Das kommt jetzt alles sehr hart, aber wir haben da oben nix verloren.


    Zur Zeit sind wir am Niveau der Vorrunde 2007!

  • klar, weil du das sagst, bin ich jetzt natürlich still :held:


    sowas nennt man übrigens realismus, du vorzeige-fan, du.

    Ich wollte ja vorhin in meinem Beitrag eigentlich schon dazu schreiben, dass du mir bloß net den Realist aufzeigen sollst.
    Ich hat's im Gefühl, dass mal wieder dieser Spruch kommt.
    Sorry, aber für mich bist du ein Fan, der nicht zu seiner Mannschaft steht! Weißt du, wie die Aufstellung nächste Woche sein wird?
    Laut deinen Aussagen könnte man meinen, die halbe 2. Mannschaft und ein kleiner Teil der FCK-Jugend tritt auf.
    "Die erste Heimniederlage wird deutlich ausfallen".
    Dem kann ich einfach nicht folgen! :autsch:

  • Das spricht für sich. Wer diesen Trainer noch wirklich ernst nimmt, ist verloren. Besser als in Nürnberg, ich werd mich nicht ändern, freue mich für Pauli ? Leck mich am Arsch, der Kerl hat fertig

    Willst du nicht noch mal eine Pause machen? :keks:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • jetzt ist Aufbau für die nächste Saison gefragt...


    Achja: Schiri war wirklich scheisse, aber die Aufstellung und die Nicht-Einwechslung Jendriseks bleiben wohl Sasics Geheimnis....

  • Willst du nicht noch mal eine Pause machen? :keks:


    Jubel du dem Pamphlet zu. Ich für meinen Teil bin mit dem Trainer fertig. Der steht ja hilfloser als Henke an der Seite. Alleine die Personalie Jendrissek: Der Kerl hat Acht Buden gemacht. Ist eingespielt. Wir liegen hinten. Es kommt ein HU-IC. Erklär du es mir.