21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Ich muss leider auf eine Niederlage tippen. Ich glaube nicht, dass wir bei den eigentlich heimstarken Paulianer gewinnen oder einen Punkt holen. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ok, war ein kleiner Spass. Das gehört noch dazu . Also nun mal Ehrlich, 3:0 für Pauli


    Deine Spässe werden aber nit besser!!! Biete dir ne Wette an: wir gewinnen - und du schuldest mir ne Flasch Wääzebier - wenn du Recht hast schick ich dir ne Flasch Wein. OK? - Aller schlag ein du Mutloser

  • Deine Spässe werden aber nit besser!!! Biete dir ne Wette an: wir gewinnen - und du schuldest mir ne Flasch Wääzebier - wenn du Recht hast schick ich dir ne Flasch Wein. OK? - Aller schlag ein du Mutloser


    ok, hast zwar doppelt gepostet, aber einmal ,die Wette gilt ! :daumen:

  • @number_ten: die Wette gilt. Freuen wir uns auf den Montag - und dass deine Tränen von einer lieben Person getrocknet werden. Im the Winner. :D :grins: :bier:

  • ohhh, da hat number Ten setze: Teufel007aber das bessere Geschäft gemacht:


    Gewinnt der FCK, freut er sich und muss ne Flasche Bier extra ausgeben.
    Verliert der FCK, darf er sich dennoch freuen.......denn es gibt Wein !!!!

  • galt die Wette nicht Teufel007? :rolleyes:


    Mein Tipp: 1:1

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)