Letzte Saison hat weh getan
das hat geschmerz vorem bruch...das hier tut nur weh...und ich bin mir sicher, dass wird jetzt noch anhalten diese Leistung wenn nicht mal jemand den auf tisch schlägt.
Letzte Saison hat weh getan
das hat geschmerz vorem bruch...das hier tut nur weh...und ich bin mir sicher, dass wird jetzt noch anhalten diese Leistung wenn nicht mal jemand den auf tisch schlägt.
die Spiele im Moment sind keinen deut besser, zumindest auswärts.
keinen Deut, Faxe. Keinen Deut.
Ingolstadt fand ich nur vom Ergebnis her besser als letzte Saison. Das war ein einziges Gegurke.
.und ich bin mir sicher, dass wird jetzt noch anhalten diese Leistung wenn nicht mal jemand den auf tisch schlägt.
Wer soll denn schlagen???
Ich will ja gar nicht auf Spiele eingehen, bei denen wenigstens das Ergebniss gestimmt hat. Die, bei denen das Ergebniss nicht gestimmt hat beschäftigen mich genug.
die Spiele im Moment sind keinen deut besser, zumindest auswärts.
keinen Deut, Faxe. Keinen Deut.
Genau so seh ich das auch!Aber was soll man machen wir werden halt "nächste Saison" aufsteigen.Und dann sind wir personlell und finaziell besser gestellt .Wenn wir die Saison und spätestens nächste Saison nicht aufsteign,dann können wir die Insolvenz beantragen!Wenn wir letzte Saison abgestigen wären,dann wär es eh rum gewesen.Das weis der Kuntz,der hats nur nie gesagt.Der hat den Job angenommen mit dem Vorhaben,dass er die 2 Liga hält und später sofort aufsteigt!
Und mit 11 Mann hätten wirs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewonnen aber mindestens remis. Wir waren sicherer, technisch und spielerisch besser. Ganz klar.
wir waren mit 11 mann genauso planlos wie mit 10.
seit wochen ist das einzig positive, dass die mannschaft kämpft. heute wars keine mannschaft mehr, sondern 10 einzelkämpfer die wie blöd übern platz rennen. wenn man so will, hat Dzaka der mannschaft seinen stempel aufgedrückt.
sag mir irgendwas, das in den letzten wochen besser wurde - ausser vielleicht der kondition. standards, laufwege, flanken? irgendwas, das die spieler nicht letztes jahr schon konnten? irgendwelche schwächen, die abgestellt wurden, damit ich den sprüchen glauben kann wie "wir müssen fehler abstellen und weiter an uns arbeiten"?
seit er bei uns ist, befasst sich Sasic anscheinend lieber mit dem austausch von personal, das er mal so, mal so aufstellt - irgendwann wirds schon klappen - statt mit dem aufbau eines teams. von ner eingespielten mannschaft sind wir weiter entfernt als zu saisonbeginn. das geht einzig und allein auf die kappe des trainers.
Alles anzeigenwir waren mit 11 mann genauso planlos wie mit 10.
seit wochen ist das einzig positive, dass die mannschaft kämpft. heute wars keine mannschaft mehr, sondern 10 einzelkämpfer die wie blöd übern platz rennen. wenn man so will, hat Dzaka der mannschaft seinen stempel aufgedrückt.
sag mir irgendwas, das in den letzten wochen besser wurde - ausser vielleicht der kondition. standards, laufwege, flanken? irgendwas, das die spieler nicht letztes jahr schon konnten? irgendwelche schwächen, die abgestellt wurden, damit ich den sprüchen glauben kann wie "wir müssen fehler abstellen und weiter an uns arbeiten"?
seit er bei uns ist, befasst sich Sasic anscheinend lieber mit dem austausch von personal, das er mal so, mal so aufstellt - irgendwann wirds schon klappen - statt mit dem aufbau eines teams. von ner eingespielten mannschaft sind wir weiter entfernt als zu saisonbeginn. das geht einzig und allein auf die kappe des trainers.
Genau das mein ich auch.Es gibt kein Mannschaftsgefüge mehr.Jeder kuckt nur,dass er nächstes Spiel wieder aufgestelt wird.Und wem können wir das verdanken??
Was musste ich nicht alles über mich ergehen lassen !! Leute, wir werden gegen Fürth unser Eldorado erleben ... Die Hand drauf ! Es wird jetzt nämlich auch damit losgehen, dass unsere Heimspiele kippen werden ... !!!!!
Nee, diese (Deine) - Helmut Kohl könnte es nicht besser sagen ) - Auffassung möchte ich eigentlich nicht
teilen. Ich denke, man weiß sowohl bei Mannschaft als auch bei sportlicher Leitung, was am Sonntag möglicherweise
los sein wird, wenn ein besch... Spiel abgeliefert wird. Aber wenn es tatsächlich innerhalb der Mannschaft nicht
stimmen sollte, dann... Wer weiß?
juhuuuuuuuu. komme vom rosenmontag aus meeenz und bin froh das ich mir das nicht angetan hab! sagt mir wenigstens dass sie sich den arsch aufgerissen haben, dann kann ich gut schlafen! über die 0 Punkte ärgere ich mich nicht. Wir müssen zu Hause punkten um nicht abzusteigen! Haben es noch in der eigenen hand. Darum: Let`s go betze olé !!!
@hongar
irgendwie bist du im falschen film, wie einer der mit HELAU! in die leichenhalle stürmt
schlaf gut, die traurige wahrheit kannste dir auch morgen reinziehen