Genau DAS wird in der Absicht des Filmers gewesen sein.
21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
Genau DAS wird in der Absicht des Filmers gewesen sein.
Und dann wird das mal schnell als Link in den Spieltagsthread geschmissen. Nun, ich hoffe das sowas nicht allzu häufig passiert und man endlich mal rausfindet wer für sowas verantwortlich ist und sich die Leute gezielt rausnimmt.
-
Ich habs in Spieltagsthread geschmissen, bin aber nicht der Filmer des Videos! Kann sich jeder anschauen und sein eigenes Urteil drüber bilden! Viele, die hier lesen sind sicherlich gestern auch im Stadion gewesen und können das aufklären.... warum das Video nen Schnitt hat denke ich, dass in der Zeit nicht mehr viel passiert ist und er das video einfach gekürzt hat...
-
aber beim Rest frag ich mich, wieso bitte will man unserm Trainer was schlechtes ankreiden? Was hat er denn getan?
... hat bereits saza beantwortet, hehe
Verliere ich einen Innenverteidiger u. der Gegner spielt nur mit einer Spitze, ordne ich meinem Verteidiger eben die Manndeckung an u. ziehe einen defensiven Mittelfeldspieler temporär bei Gegenstößen etwas zurück u. lasse den Raum nicht offen, den der vom Platz gestellte hinterlässt....2 Vorstopper waren von Anfang an unnötig - man muss auch mal was riskieren u. das Zeichen ging klar an das Pauli-Team: Der FCK hat Schiss!!!
Wir spielen immer mit Viererkette, egal ob der Gegner mit einem oder mit drei nominellen Stürmern antritt. Wir spielen auch gegen Waldmoor oder gegen Sonnschied mit Viererkette ...Ich sehe Sasic noch mit strahlendem Lachen nach Simpsons 2:0 gegen Ingolstadt. Nachdem er ihn kurz zuvor eingewechselt hatte.
Er feierte sich selber für seine taktisch wirklich raffinierte Einwechslung.
Dabei war das, was er da gemacht hatte, das kleine Einmaleins des Fußballs. Er hat es richtig gemacht (was die Einwechslung angeht, raus musste allerdings der angeschlagene und fitgespritzte Lakic. Oder aber Lakic und Jendrissek raus.), aber er vermittelte mir das Gefühl, als hätte er einen rießen Coup gelandet.
Der Mann verwechselt einfachste Rechenaufgaben der 1. klasse Grundschule mit mathematischen Gleichungen. Und lässt sich für solch eine Pillepalle auch noch feiern.
Und wenn es dann um Aufgaben der Kategorie "2. und 3. Klasse Grundschule" geht, dann fehlt es völlig bei ihm ... -
In meinen Augen ist das vereinsschädigendes Verhalten. Wenn die Geldstrafen nichts bewirken, werden wir einen Punktabzug bekommen! Man kann schon über Polizei und Ordner diskutieren, aber ohne vorherigen Auslöser gehen die niemals so da rein!
-
Gegen INGOLSTADT hat er zu Beginn nur mit drei Mann hinten agiert. Ich habs selbst kaum geglaubt.
Aber kaum hat Ingolstadt den zweiten Stürmer aufgestellt, hat sofort der Betreuer reagiert....., die folge war das übliche Gebolze.
-
Die taktische Ausrichtung und die Austellung gester war nicht am Gegner ausgerichtet sondern an unseren letzten schlechten Auswärtsspielen.
Für mich war die Aufstellung richtig und wäre auch ohne den Schiedsrichter vollkommen aufgegangen, da wir das Spiel ab der 20. Minute kontrolliert haben und auch ein paar Torchancen hatten.
Was bringt es bitte mit einer verunsicherten Mannschaft nur nach vorne zu rennen.
-
Chris, du weisst schon das Pauli mit dem allerletzten Aufgebot da stand ? Mit nur einem Punkt aus drei Spielen ?
Wie willst du gegen stärkere Mannschaften auswärts spielen ? Mit Elf Mann im Strafraum, und das dann auch noch als taktischen coup des Betreuers feiern ?
-
Es geht ja nicht nur um eine Spitze, es war ja auch niemand im offensiven Mittelfeld, der Lakic unterstützen kann. Letzte Woche sagt er, Josh Simpson passt nicht ins System. Gestern spielt er genau das System in dem Simpson so stark war letzte Saison und er sitzt trotzdem auf der Bank. Stattdessen spielt Florian Dick rechts offensiv, sorry aber da greif ich mir an den Kopf.
-