Damit scheinen aber etliche zufrieden zu sein. @WKV hat recht, wir kommen aus der 1. Liga, spielten gegen Real Madrid, Rotterdam. Lüttich, Anderlecht etc. in unserer großen Zeit, fetzten uns mit den Bayern aus München, brachten den Breitner zur Verzweiflung. Und mit den hinteren Mannschaften der Bundesliga können wir mithalten, wir haben ja (noch) keine Meisterschaftsambitionen. Nur ein anderer Trainer muss her und der Kader wieder etwas de-"vic"t werden, S.K. könnte ja auch ein paar "mann" oder "er"- Endungen verpflichten
Du bist mein Mann... Hast aber das Spiel gegen Barca vergessen... Die damals beste Mannschaft Europas! Wir hatten sie mit 3:0 am Rande des Ausscheidens... Den Ausgang kennt jeder...
Aber jetzt stehen andere auf dem Platz... Und das sind Spieler, die man nicht mit Hauch der Spieler der 90er vergleichen kann... Weder von Einstellung noch vom kämpferischen... Vom Fußballspielen red ich schon gar nicht mehr...
Ich will wieder zurück ins Oberhaus... 1.Liga-reife haben in diesem Verein bis jetzt nur: Stefan"the man" Kuntz und Gerry"Tarzan" Ehrmann...