21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Und warum ist das Geschrei groß?
    Weil man von dem ursprünglichen Ziel "Klassenerhalt" zu schnell zum neuen Ziel "Aufstieg um jeden Preis" gewechselt hat.
    Für mich immernoch unverständlich...
    Aber naja... Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir denn NUR einen einstelligen Tabellenplatz hätten ODER sogar in die Relegation kommen würden und dann verlieren...
    Wie viele Köpfe müssten denn dann rollen? :undwech:

  • Ach stimmt...
    hab ich schon ganz vergessen...
    Ich lass jetzt mal das aber weg.^^

  • OT @Lautrer_Bub & PfälzerMädsche
    irgendwie werd ich den eindruck nicht los, dass ihr das Sasic-bashen genauso braucht wie seine gegner.
    falls euch das nicht aufgefallen ist: es herrscht grade mal ruhe, muss man dann in jedem thread rumgreinen, was passieren könnte wenn vielleicht was eintritt? und sich dann beschweren, wenn einer drauf anspringt?
    nur mal so als denkanstoss...


    nix für ungut!
    :bier:

  • Hast ja Recht und ich nehms dir auch nicht übel, aber ich muss mich bei diesem Thema seit geraumer Zeit der Ironie bedienen :schuldig:

  • @kalusha:
    Aber deswegen hab ich doch mein "Aber" weggelassen, dass ich keine neue Diskussion entfache.^^ Tut mir leid!
    Ich wollte nur sagen, dass man eben die Erwartungen einfach nicht so hoch setzen sollte, sondern eher so wie am Anfang. ;)
    Und deswegen das Beispiel...
    Aber... Ende gut, alles gut! :)
    :bier:

  • Wir müssen endlich unsere Auswärtsschwäche ablegen, sonst zieht der Depp und Freiburg vllcht auch Fürth weg, soviel steht fest... :hm:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hab zwar auf Auswärtssieg getippt, habe noch nie in meinem Leben gegen Lautern getippt, aber ich glaub wir verlieren - ich häng das jetzt mal von der Aufstellung ab..

  • den Anschluss nach oben haben wir verpasst. Gegen Pauli zu verlieren ist keine Schande, ich hoffe, dass sie wenigstens engagiert auftreten. wenn Freiburg Fürth und Mainz nicht bald eine Schwächechephase kriegen, kommen wir nicht mehr mit.