21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

• Jetzt besser. Bello stolpert zwar noch, aber er ist klar eine Bereicherung, weil er auch immer das Selbstvertrauen hat.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ja und irgendwie fragt er zwischen den zeilen, während er robles kritisiert, warum sippel nicht spielen darf - wo er doch längst wieder fit ist

• Das ist nur noch eine Frage der Zeit. bis das erste Tor fällt.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Jeder, absolut jeder Abschlag und Abstoß kommt SOFORT wieder zurück wie ein SHITBURGER ! LEck mich am Arsch, dass muss der doch mal kapieren.

'EDIT: Gute Aktion von Dzaka.

• Erklär mir mal einer von euch den taktischen Nährwert der Abschläge von hinten nach ganz vorne, wenn die EINZIGE SPITZE mit VIER ABWEHRSPIELERN gedeckt ist.

Das nennt man Taktik.

• Ich würde den Bugera schon jetzt erlösen, für jeden Pass wie den eben mindestens 1000 in die Mannschaftskasse, Grottenschlecht...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• der Premiere Reporter huldigte gerade unsere Eckenvariante

Ist eben Karneval! Sieht wahrscheinlich diese Variante des FCK zum ersten Mal! :grins:

• oh mann, beim Bugera klappt aber heute gar nix! :wacko:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: