21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • war ganz klar Keiner;
    Ein guter Schiri muß sowas sehen trotzdem schwierig
    ich weiss nicht was für ne Sicht er hatte
    Lautern ist besser

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Bei allem Zorn auf den SR: Spätestens ab heute wissen wir, dass wir nur noch MITTELMASS sind.


    Nicht mehr.


    Der Aufstieg hat sich heute verabschiedet.


    EDIT: Der Taktikfuchs bringt den Huseinj..... und lässt Jendrissek draussen. Komm mir noch einmal einer mit "guter Trainer". Pfeife !

  • ich kann mich darüber schon gar nicht mehr aufregen. unsere schiris werden einfach immer schlechter. :flow: :flow:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Vielen Dank Herr Kinhöfer. :daumen:

    Mit zehn Mann besser, wieder mal Alu und ein seltsamer Elfer. :shit:
    Noch mehr nervt dieser Dummlaberer Mathias Stach von Premiere. :autsch: Der labert nur Schwachsinn. :blabla:
    Ich schalte jetzt um oder ab. :zeter:


    duke :grummel:

  • Der SR ist der allerletzte. Die deutschen SR sind im Moment die miesesten in ganz Europa. Jeder gekaufte in Bosnien ist besser als unsere.

    Nicht zutreffend! Wenn der DFB der Auffasssung ist, daß die deutschen Schiris weltweit die besten sind!!!???
    Und der DFB hat immer Recht!? Oder nicht? :grins:
    Der Elfer war - ich sage es einmal so - mehr berechtigt als unberechtigt. Und wenn ein Spieler verwarnt ist, sollte
    er mit seinen Aktionen schon etwas vorsichtiger zu Werke gehen.
    Aber, falls St. Pauli gewinnt, weiß man woran es gelegen hat, unberechtigter Platzverweis, unberechtigter Elfer.