21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Schade, wenn Sie klasse gespielt und verloren hätten, wär es ok gewesen für mich. Aber so halte ich es für unwarscheinlich, dass diese Mannschaft sich noch so steigern kann, um in dieser Saison um den Aufstieg mitzuspielen, (wir müssten so gut wie alle Heimspiele gewinnen und 4-5 Auswärtssiege holen). Ich traue ihnen das nicht zu. Was ist nur in dieser Winterpause passiert? Wir haben nur Jubelmeldungen gehört und was wir dann sehen ist eine Mannschaft die schlechter ist als vorher. Konzentriert euch auf die letzten 5 Punkte gegen den Abstieg und bereitet euch auf die nächste Saison vor.

  • Naja irgendwie die letzten Jahre immer das gleiche....Wenn es bergauf geht wird von Aufstieg und was weiß ich nicht gesprochen und wenn es bergab geht dann sofort alles in Frage stellen was AUFGEBAUT WERDEN SOLL... klar bin ich im moment auch nicht so zufrieden....aber so schlecht war es nicht das ganze Spiel über....klar war die Taktik nicht die beste und über die Aufstellung kann man auch streiten...aber kennt ihr die Hintergünde...ich denke nicht...am Anfang ist es ja eingetreten was Sasic meinte.....es hat zwar gedautert bis wir ins Spiel gekommen sind aber vor der gelb-roten Karte sah einiges ganz gut aus....dann leider diese blöden individuellen Fehler von unseren Spielern oder dem Aluminium-Pech oder halt ein paar Fehlentscheidungen vom Herrn in Neogelb...aber das passiert halt....
    Jetzt stellt euch doch mal selbst die ganzen Fragen die auftreten....Hat Sasic einmal was vom Aufstieg erzählt....ähm ich denke nicht...das waren nur wir Fans und das ist das Problem an dem ganzen WIR haben zu GROßE Ansprüche für eine Mannschaft die immernoch im Aufbau steht...IMMERNOCH...sowas geht nicht von heute auf morgen oder von der letzten bis in diese Saison...sowas braucht doch Zeit...gebt der Mannschaft die Zeit...Klar passieren Fehler aber wir machen auch Fehler als denkt mal bitte drüber nach !!!!!

  • Muss dir leider recht geben. Vielleicht sollten sich Fuchs und Jendrisek auf Fuchsic und Jendrisic umtaufen,
    dann würden sie bei Sasic garantiert spielen. Aber reiten wir mal nicht auf der Aufstellung rum, egal wer bei
    uns momentan aufläuft, wir sind auswärts nicht zweitligareif und von dem her wäre ein Aufstieg vermessen,
    da wir als Prügelknabe in der ersten Liga sofort wieder runterkommen würden.


    Stefan Kuntz, bitte übernehmen sie!

    Simpsonic fehlt noch und wir benennen uns um, nimmer Rote Teufel sondern Roter Stern, dann passt das.


    Im Ernst, mit dem Trainer wird das mit dem Aufstieg nichts. In 100 Jahren net. Das kann man JETZT merken, und mit einem anderen Trainer noch versuchen es dieses Jahr zu packen (punktetechnisch ist alles noch drin), oder man merkts nächste Saison mittendrin irgendwann und hat noch ein Jahr verplempert.


  • wer geht fragen?


    Ich net, ich hab keinen Bock auf ne Antwort mit null Aussagewert, die mit "Wissen Sie..." beginnt. ;) Ich versuch ja wirklich immer noch, ihm zu vertrauen. Aber wenn man dann da sitzt und schon vorab die Gewissheit hat, dass das schiefgehen muss, dann macht es keinen Spaß mehr. Erinnert mich immer mehr an Otto in seinen letzten Tagen...

  • ...bis zum Platzverweis hat alles gut ausgesehen .


    Nein, hat es eben nicht! Es war nicht gut und das seit Wochen. Pauli musste 5 gute Leute ersetzen und wir haben uns die ersten 25 Minuten nur hinten reingestellt und nach Toren gebettelt. Srry, aber welches Spiel hast du gesehen?

    sàwàddee kráb

  • @ WKV du musst 2 Paulaner trinken was, wie gesagt wann Du es besser kannst bewirb Dich doch mal bei Milan und Stefan. Deine Meinung sei Dir gegönnt aber Du bist der absolute schwarzseher.



    Es fehlen uns 5 Punkte bis 40 und das zählt für mich fertig aus. Ich wollte Dich mal spielen sehen bei so einem Schiri und der Verunsicherung auswärts. Wir stehen nach wie vor auf Platz 4 und wenn Platz 8 wäre ,wäre es auch recht besser wie um den Klassenerhalt spielen.
    Kommischerweise könnte man bei manchem geschreibsel denken wie stehen auf Platz17. Unglaublich, mich nervt das langsam auch das hir nur ständig auf dem Trainer und der Mannschaft rumgehackt wird, wenn Ihr soviel besser seid warum steht Ihr nicht an der stelle der Dzaka's, Dick's und Demai's usw.?

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • @WKV
    Zuert mal, ich schäme mich, mein letztes Wort zu brechen, in dieses Forum nicht mehr reinzuschreiben. Aber die Emotionen!


    Dann: Ich lehne diesen Trainer ab -schau meine Beiträge von Anfangan, seit voriger Saison- ab, der kanns nciht, der hat keine Menschenkenntniss, der hat garnix. Dem hat der Stefan Kuntz diese Saison eine Mannschaft zur Verfügung gestellt, mit der man aufsteigen kann.


    Zu den Sasic Jublern: Ihr wisst nix, aber auch garnix, was vorige Saison war. Wir wären abgestiegen mti diesem Trainer. Es ist Tatsache, dass die Spieler, nicht mehr auf Saic gehört hatten, dadurch den Klassenerhalt geschafft hatten. Heuer hat der Herr Sasic dann die Spieler, die damals nicht auf seine Anordnungen hehört hatten, suspendiert. Das waren die Speiler, die entscheidend waren, dass der FCK nicht in die 3.Liga abstieg. Es warenL. Sven Müller, Josh Simpson, Bellinghause, Lamprecht, etc.
    Diese Spieler hat der Herr Sasic dan rasiert, bzw. versucht se zu rasieren.
    Ich habs schon x-mal geschrieben: Ich bin seit über 50 Jahren Bezee, hab noch niemals einen Trainer kritisiert. Noch niemals. Aber dieser Trainer, der ist noch schlechter als der in meinen Augen schlechteste Trainer den wir hatten, nämlich der Krautzun. Henke ist auch so Einer.

  • Naja irgendwie die letzten Jahre immer das gleiche....Wenn es bergauf geht wird von Aufstieg und was weiß ich nicht gesprochen und wenn es bergab geht dann sofort alles in Frage stellen was AUFGEBAUT WERDEN SOLL... klar bin ich im moment auch nicht so zufrieden....aber so schlecht war es nicht das ganze Spiel über....klar war die Taktik nicht die beste und über die Aufstellung kann man auch streiten...aber kennt ihr die Hintergünde...ich denke nicht...am Anfang ist es ja eingetreten was Sasic meinte.....es hat zwar gedautert bis wir ins Spiel gekommen sind aber vor der gelb-roten Karte sah einiges ganz gut aus....dann leider diese blöden individuellen Fehler von unseren Spielern oder dem Aluminium-Pech oder halt ein paar Fehlentscheidungen vom Herrn in Neogelb...aber das passiert halt....
    Jetzt stellt euch doch mal selbst die ganzen Fragen die auftreten....Hat Sasic einmal was vom Aufstieg erzählt....ähm ich denke nicht...das waren nur wir Fans und das ist das Problem an dem ganzen WIR haben zu GROßE Ansprüche für eine Mannschaft die immernoch im Aufbau steht...IMMERNOCH...sowas geht nicht von heute auf morgen oder von der letzten bis in diese Saison...sowas braucht doch Zeit...gebt der Mannschaft die Zeit...Klar passieren Fehler aber wir machen auch Fehler als denkt mal bitte drüber nach !!!!!


    Da hast du volkommen Recht und lass uns mal 40 Punkte kriegen die wir noch nicht haben.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:


  • Ich net, ich hab keinen Bock auf ne Antwort mit null Aussagewert, die mit "Wissen Sie..." beginnt. ;) Ich versuch ja wirklich immer noch, ihm zu vertrauen. Aber wenn man dann da sitzt und schon vorab die Gewissheit hat, dass das schiefgehen muss, dann macht es keinen Spaß mehr. Erinnert mich immer mehr an Otto in seinen letzten Tagen...


    so in etwa gings mir auch, aber geiler otto-vergleich! =)